OME - Old Man EMU Nitrocharger Sport

Diskutiere OME - Old Man EMU Nitrocharger Sport im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Erfahrungsbericht für Old Man EMU Nitrocharger Sport: Die in der Werbung so hochgelobten Stossdämpfer Old Man EMU Nitrocharger Sport sind für...
H

Huskyeye

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2012
Beiträge
17
Erfahrungsbericht für Old Man EMU Nitrocharger Sport:

Die in der Werbung so hochgelobten Stossdämpfer Old Man EMU Nitrocharger Sport sind für unsere Autobahnen und Schotterpisten ungeeignet und überteuert.

Ursprünglich hat OME mal Stossdämpfer entwickelt, die es aber nicht mehr gibt. Stattdessen wird das Produkt durch die Sportversion ersetzt und die ist baugleich und völlig identisch mit Monroe Gas Stossdämpfern

Die Old Man EMU Nitrocharger Sport Stossdämpfer sind straff... sehr straff... Und wer Interresse hat seinen Geländewagen mit dem Feeling eines tiefergelegten DTM auszustatten, der liegt hier richtig!
Der Vorteil am Old Man EMU Nitrocharger Sport ist, dass schon auf der Autobahn ein gutes Offroadfeeling entsteht und die kleinste Unebenheit direkt und unverblümt in den Fahrerraum übertragen wird...

(Laut Taubenreuter wurde schriftlich mehr Komfort zugesichert... Das stimmt, ich habe jetzt immer ein Handtuch mit, weil mir der Kaffee dauernd aus der Tasse schwappt)

Mein Update nach 6000km...
Alle weiteren Fahrwerksteile wurden geprüft, Telefonate wurden geführt, Reifendruck auf 2,0bar herabgesenkt... Der Importeur ist desinteressiert, verkauft ist schließlich verkauft... Und eingebaut ist eingebaut...

Mit Tempo 80 über die Schotterstrecke auf dem Feldweg - es wird besser und besser je schneller du fährst... Aber mit Schrittgeschwindigheit ist es nicht zum Aushalten!

Hätte ich vorher gewusst, dass es sich um identische Monroedämpfer handelt, dann hätte ich die Finger weggelassen, denn das Internet ist voll von negativen Berichten zu genau diesem Thema...

Old Man EMU Nitrocharger Sport ist ein straffer Dämpfer mit bestem Marketing, weil irgendwo in Australien entwickelt, muss ja gut sein... U d nur das Marketing macht ihn so erfolgreich... :mad:

Mein Fazit: Geld sparen - was billigeres fahren und öfter tauschen!
 
Thema:

OME - Old Man EMU Nitrocharger Sport

Sucheingaben

nitrocharger sport stossdämpfer

,

forum monro stoßdämpfer für terracan

,

stoßdämpfer old man emu nitrocharger

,
old man emu abe
, old man hyundai terracan, old man emu hyundai terracan, ome nitrocharger sport wie auswählen, ome terracan, einbau ome terracan, terracan ome, stoßdämpfer für hyundai terracan, nitrocharger-sport terracan, terracan schwappt, ome stoßdämpfer terracan

OME - Old Man EMU Nitrocharger Sport - Ähnliche Themen

  • Habt ihr ein Smarthome und ist es zu empfehlen?

    Habt ihr ein Smarthome und ist es zu empfehlen?: Hallo, ich wollte mal nachfragen wer denn hier ein SmartHome Daheim hat und ob dieses zu empfehlen ist? Höre in letzter Zeit immer wieder davon...
  • Drehmoment Anzugswerte für Motor Colt cz30 1,1 75PS 2008

    Drehmoment Anzugswerte für Motor Colt cz30 1,1 75PS 2008: Hallo schönen Abend würde die (Anzugswerte Drehmoment )für mein Colt 1,1 Cz30 Baujahr 2008 Motor vom Zylinderkopf, Ölwanne, Nockenwelle...
  • Smarthome im Studentenheim einrichten?

    Smarthome im Studentenheim einrichten?: In meinem Studentenheim arbeiten echt nette Leute. Anfangs hat es ein wenig länger gedauert, sich da ordentlich einzuleben, aber mittlerweile...
  • Vergolden, Verchromen, Platinieren etc.

    Vergolden, Verchromen, Platinieren etc.: Hallo liebe Usergemeinde, um es kurz zu machen und nicht nach einem billigen Werbetext zu klingen möchte ich gleich zum Punkt kommen. Ich möchte...
  • Alfa Romeo Giulia Spider 1600 Oldtimer bei Ebay

    Alfa Romeo Giulia Spider 1600 Oldtimer bei Ebay: Hi Alfa-Freaks, biete einen Alfa Giulia Spider 1600 bei Ebay an unter folgendem Link...
  • Ähnliche Themen

    Oben