Oldtimerrestauration

Diskutiere Oldtimerrestauration im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Hey liebe Leute & Autofans;), hier ist ein tolles Seminar für alle begeisterten Handwerker, Kfz-tler und Autoliebhaber. Werdet doch eurer eigener...
A

Anne Friedrich

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.08.2014
Beiträge
1
Hey liebe Leute & Autofans;),

hier ist ein tolles Seminar für alle begeisterten Handwerker, Kfz-tler und Autoliebhaber. Werdet doch eurer eigener Fachmann für Restaurationsarbeiten.

Restaurationsseminar - Selber restaurieren Lernen – spart Geld und macht zudem auch viel mehr Spaß

entfernt
 
S

Suermel

Benutzer
Mitglied seit
09.02.2015
Beiträge
32
Ein Freund von mir hat letztes Jahr einen Oldtimer repariert, einen Jeep und der sieht jetzt aus wie neu, kaum zu glauben was er aus diesem Fahrzeug gemacht hat. Aber es hat auch sehr viel Arbeit und Geld drin gesteckt. Vor allem was man mit dem thermischen Spritzen alles so restaurieren kann hat mich sehr beeindruckt. Leider als Hobby für mich etwas zu teuer.
 
S

stingray

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.02.2016
Beiträge
20
Wer gerne Oldtimer restauriert, kommt nicht umher Sicherheitsgurte einzubauen, zumal bis in die 70ger keine Pflicht bestand sie zu haben. Sollte das Fahrzeug jedoch eine Straßenzulassung erhalten, sind die Gurte unerlässlich. In diesem Bereich findet man unter entfernt je nach Modell die passende Ausführung samt ganzem Sicherheitsgurt-Zubehör. Aber auch wenn man nur an ein Tuning denkt, findet man unter der gleichen Adresse etwas Besonderes für seinen Wagen, seien es nur andersfarbige Anschnallgurte
 
Thema:

Oldtimerrestauration

Oben