Ölwechsel im Winter?

Diskutiere Ölwechsel im Winter? im Daihatsu Move, Gran Move Forum Forum im Bereich Daihatsu Forum; Hallo, würd gern bei meinem Move einen Ölwechsel machen. Allerdings selbst da ich zur Zeit kein Geld für einen Werkstattbesuch hab. Geht das denn...
K

Kadde86

Gast
Hallo,

würd gern bei meinem Move einen Ölwechsel machen. Allerdings selbst da ich zur Zeit kein Geld für einen Werkstattbesuch hab. Geht das denn auch im Winter oder tut das dem Motorenöl nicht gut wenn man da im Winter einen Ölwechsel macht?
 
Thema:

Ölwechsel im Winter?

Sucheingaben

daihatsu move ölwechsel

,

wo sitzt die ölablassschraube daihatsu move

,

daihatsu forum

Ölwechsel im Winter? - Ähnliche Themen

  • Kosten sparen: der ultimative Ölwechsel-Guide!

    Kosten sparen: der ultimative Ölwechsel-Guide!: Selbst ist der Schrauber: DIY-Ölwechsel für dein Fahrzeug Wenn es um die Wartung eines Fahrzeugs geht, gibt es bestimmte Aufgaben, die von...
  • Ölwechsel FOCUS DBW

    Ölwechsel FOCUS DBW: Hallo liebe Community, habe einen Ford Focus 1.6 16V Benzin (DBW) bj. 2004. Möchte einen Ölwechsel vornehmen, wieviel Liter passen dort rein...
  • Terracan Automatik Getriebe und Verteilergetriebe Ölwechsel

    Terracan Automatik Getriebe und Verteilergetriebe Ölwechsel: ich wollte bei meinem Verteilergetriebe den Ölstand prüfen und habe nur eine Ablassschraube gefunden. Da das Getiebe in einem Block mit dem...
  • ölwechsel beim fiat fiorino kastenwagen bj 2009 75ps 1360

    ölwechsel beim fiat fiorino kastenwagen bj 2009 75ps 1360: wie mache ich einen ölwechsel bei o.g. auto
  • Ölwechsel

    Ölwechsel: Wieviel Öl benötigt mein Benziner mit Ölfilterwechsel ?
  • Ähnliche Themen

    Oben