Ölverlust am 323BG

Diskutiere Ölverlust am 323BG im Mazda 323 IV C, F BG Forum Forum im Bereich Mazda 323 Forum; Mein 323BG verliert zur Zeit echt ein wenig viel Öl. Nur kann ich nicht sagen woher es kommt. Es ist vorn irgendwo richtung Motorblock. Sobald es...
R

RustyNail

Gast
Mein 323BG verliert zur Zeit echt ein wenig viel Öl. Nur kann ich nicht sagen woher es kommt. Es ist vorn irgendwo richtung Motorblock.

Sobald es nun wärmer wird, also morgen, wollte ihc mal danach schauen. Wo sollte ihc mit der Suche anfangen? Mit der Ölwanne?
 
R

RustyNail

Gast
Zylinderkopfdichtung wird doch sicher verdammt teuer oder?

Bin jetzt wirklich kein Profi bei solchen Sachen aber kann man die Zylinderkopfdichtung auch selbst wechseln? Wenn ja, eine kleine Anleitung wäre toll :)

Danke schonmal für Deine Antwort.
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
sicher kann man die selbst wechseln, wenn du dir eine kaufst ist auch plan mit den anzugs dremoment dabei musst nur beim zahnriemen aufpassen wegen dem ot am besten die erste kerze beim zahnriemen rausdrehen und den zahnriemen über die keilriemenscheibe unten solange drehen bis der holben ganz oben ist kannst mit einem schraubendreher feststellen, wennst in niederbayern wohnst hab ich ne email adresse für dich der hilft dir
 
R

RustyNail

Gast
Ne, Niederbayern leider nicht, eher in der anderen Ecke von Deutschland.

Aber hast es ja schonmal nicht schlecht erklärt.
 
Thema:

Ölverlust am 323BG

Sucheingaben

mazda 323 ölverlust

,

Mazda 323 BG Ölverlust

,

mazda 323 zylinderkopfdichtung wechseln

,
mazda 323 f zylinderkopfdichtung wechseln
, www zahnriemen selbst wechseln mazda, Mazda 323 verliert Öl an der Kopfdichtung, mazda 323bg verliert öl, ölverlust mazda 323, mazda 323 bg verliert öl, mazda 323 verliert öl, Mazda 323 bg öl verlust, mazda 323F ölverlust, ihc 323 ölt, mazda 323 Getriebe leckt, mazda 323 f ölverlust, ihc 323, mazda 323f verliert öl, Mazda 323 BG braucht Öl, ihc 323 verliert öl, getriebe undicht IHC 323, mazda 323 f bg öl verliert, kopfdichtung tauschen mazda 323, mazda 323f bg zylinderkopfdichtung ölt, zylinderkopfdichtung reparieren mazda 323 f selber, mazda 323 bj ölwanne ausbauen

Ölverlust am 323BG - Ähnliche Themen

  • Getriebe, Ölverlust

    Getriebe, Ölverlust: Hallo , wenn ich vorne links am Reifen vorbei schaue auf mein Getriebe , dann sehe ich eine schwarze Kunststoffabdeckung. Ich würde gerne diese...
  • Ölverlust BMW 390l

    Ölverlust BMW 390l: Hey, mein bmw verbrennt sehr viel Öl (auf 1000 Km ca 1Liter)!kennt jemand vielleicht die Ursache?
  • Wahnsinns Ölverlust bei Honda hr-v !!!!!

    Wahnsinns Ölverlust bei Honda hr-v !!!!!: BEGRÜSSE ALLE HIER IM FORUM ...ich bin fürs erste nur als Gast hier. Habe mir vor 3 Wochen einen HONDA HRV, Bj 99 Benziner , 105 PS, 2 WD...
  • Starker Ölverlust bei 207 CC 1.6i Turbo

    Starker Ölverlust bei 207 CC 1.6i Turbo: Wer kann mir Hilfestellung leisten? Ich habe bei meinem Peugeot 207 CC seit einem Jahr erhöhten Ölverlust gehabt. In der Peugotgarage hat man...
  • Ölverlust

    Ölverlust: Hallo Leute, habe meinen i40 ganz neu (500 km). Und nun Ölfleck in der Garage. Das Öl tropft mittig am hinteren Ende des Motors. Was kann das den...
  • Ähnliche Themen

    • Getriebe, Ölverlust

      Getriebe, Ölverlust: Hallo , wenn ich vorne links am Reifen vorbei schaue auf mein Getriebe , dann sehe ich eine schwarze Kunststoffabdeckung. Ich würde gerne diese...
    • Ölverlust BMW 390l

      Ölverlust BMW 390l: Hey, mein bmw verbrennt sehr viel Öl (auf 1000 Km ca 1Liter)!kennt jemand vielleicht die Ursache?
    • Wahnsinns Ölverlust bei Honda hr-v !!!!!

      Wahnsinns Ölverlust bei Honda hr-v !!!!!: BEGRÜSSE ALLE HIER IM FORUM ...ich bin fürs erste nur als Gast hier. Habe mir vor 3 Wochen einen HONDA HRV, Bj 99 Benziner , 105 PS, 2 WD...
    • Starker Ölverlust bei 207 CC 1.6i Turbo

      Starker Ölverlust bei 207 CC 1.6i Turbo: Wer kann mir Hilfestellung leisten? Ich habe bei meinem Peugeot 207 CC seit einem Jahr erhöhten Ölverlust gehabt. In der Peugotgarage hat man...
    • Ölverlust

      Ölverlust: Hallo Leute, habe meinen i40 ganz neu (500 km). Und nun Ölfleck in der Garage. Das Öl tropft mittig am hinteren Ende des Motors. Was kann das den...
    Oben