Ölverbrauch Almera 1.8 Bj. 2004

Diskutiere Ölverbrauch Almera 1.8 Bj. 2004 im Nissan Almera II N16 Forum Forum im Bereich Nissan Almera Forum; Habe starken Ölverbrauch bei meinem Nissan. km: ca. 117.000. Könnt ihr mir ein paar Tips geben? Danke Euch, und gute Fahrt!
S

struwelpeter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.05.2014
Beiträge
1
Habe starken Ölverbrauch bei meinem Nissan. km: ca. 117.000. Könnt ihr mir ein paar Tips geben? Danke Euch, und gute Fahrt!
 
M

montagsdriver

Benutzer
Mitglied seit
01.07.2011
Beiträge
41
Hallo,
wieviel Öl verbraucht er auf 1000 km.wie fährst du den Wagen...hochturig ? Qualmt er blau aus dem Auspuff ?
Ursachen könnten sein, Ventilschaftdichtungen - Verschleiß von Ölabstreifringen - Bruch derselben, dann entstehen Riefen in der Zylinderwand und das Öl wird in den Brennraum gedrückt und verbrannt, was zu einer blauen Rauchentewicklung führt
mfg
 
Thema:

Ölverbrauch Almera 1.8 Bj. 2004

Sucheingaben

nissan almera n16 ölverbrauch

,

nissan almera n16 hoher ölverbrauch

,

nissan almera tino ölverbrauch

,
nissan almera oelverbrauch
, Ölverbrauch Nissan Almera tino bj. 2004, nissan tino motorölverbrauch, nissan almera 2004 öl, nissan almera 1.8 automatik bj 2004, nissan almera 1.8 ölverbrauch, nissan almera 1,8 2004 wieviel ps, nissan almera 1,8 hoher ölverbrauch, almera tino ölverbrauch, nissan almera ölverbrauch, nissan almera n16 1.8 öl, Nissan Almera hoher oelverbrauch, nissan almera n16 verliert öl, Nissan almera 1.5 hoher Ölverbrauch, nissan almera tino hoher ölverbrauch, nissan almera extremer Ölverbrauch , wie viel liter öl verbraucht nissan almera tino v10, problem mit nissan almera öl febrauch, nissan tino 1,8 ltr qualmt

Ölverbrauch Almera 1.8 Bj. 2004 - Ähnliche Themen

  • Zafira A 1.6 16v hoher Ölverbrauch- Problem durch hohe Laufleistung

    Zafira A 1.6 16v hoher Ölverbrauch- Problem durch hohe Laufleistung: Tag leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Opel Zafira A 1.6 16V mit 101 PS (Benziner), Baujahr September 1998 . Durch sein...
  • CL: Hoher Ölverbrauch

    CL: Hoher Ölverbrauch: Alles zu CL: Hoher Ölverbrauch - hier rein
  • X4: Hoher Ölverbrauch

    X4: Hoher Ölverbrauch: Alles zu X4: Hoher Ölverbrauch - hier rein
  • i: Hoher Ölverbrauch

    i: Hoher Ölverbrauch: Alles zu i: Hoher Ölverbrauch - hier rein
  • Almera: Hoher Ölverbrauch

    Almera: Hoher Ölverbrauch: Alles zu Almera: Hoher Ölverbrauch - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben