Ölmenge Getriebe Peugeot 308

Diskutiere Ölmenge Getriebe Peugeot 308 im Peugeot 308 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hallo an alle Fachkundigen! (Und an die anderen natürlich auch;-)) Ich wollte bei meinem 308 einen Ölwechsel vornehmen, bin mir aber nicht im...
S

Seventhson

Gast
Hallo an alle Fachkundigen! (Und an die anderen natürlich auch;-))


Ich wollte bei meinem 308 einen Ölwechsel vornehmen, bin mir aber nicht im Klaren über die exakte Einfüllmenge für den Motor bzw. das getriebe. Kann mir da jemand helfen?
Bestimmt steht sowas im serviceheft, das hab ich aber leider auch nicht mehr.
Und nen fehler will ich auch nicht machen.

Ach ja, und noch eine Frage. wie sieht es mit dem Ölfilterwechsel aus? Muss ich da auch etwas Spezielles beachten?


Ich bedanke mich schon einmal herzlich!

Sven
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
wenn du garnicht rat weißt, am besten in eine werkstatt fahren mit deinem fahrzeugschein.

denen sagen geteriebeöl und motorenöl kaufen!

die geben dir dann die richtige menge mit, so freundlich war jedenfalls damals mein vertrauter werkstattpartner.

beim peugeot kann ich dir nämlich auch nicht sagen, wieviel genau bei beiden reingehört und welches am besten.

zum ölfilter, am besten mal mit welchseln, sollte an sich bei jedem motorenölwechsel gemacht werden
 
Thema:

Ölmenge Getriebe Peugeot 308

Sucheingaben

motoröl für peugeot 308

,

Motoröl Peugeot 308

,

ölwechsel peugeot 308

,
Peugeot 308 ölwechsel
, peugeot 308 getriebeöl einfüllen, Peugeot 308 ölstand, welches öl peugeot 308, getriebeölwechsel peugeot 308, Ölverbrauch peugeot 308, Ölmenge peugeot 308, Öl Peugeot 308, peugeot 308 getriebeöl, peugeot 308 sw Öl, peugeot 308, peugeot 308 getriebeöl wechseln, peugeot 308 ölmenge, peugeot 308 öl, welches motoröl für peugeot 308, ölfilter am peugeot 308 sw wechseln, peugeot 308 motoröl, Motoröl Peugot 308, ölwechselintervall peugeot 308, Peugeot 308 getriebeöl füllmenge, ölwechsel filter peugeot 308, wann getriebeöl wechseln peugeot 308

Ölmenge Getriebe Peugeot 308 - Ähnliche Themen

  • Ölmenge Getriebe

    Ölmenge Getriebe: Hallo und guten tag alle zusammen, ich will einen Ölwechsel machen, habe aber nicth die geringste Ahnung, wieviel da reinkommt und weiß zudem...
  • Verso Ölmenge Getriebe

    Verso Ölmenge Getriebe: Tag Leute ich will nen Ölwechsel machen, hab nur grad keine Ahnung, wieviel? Wer weiß bescheid und hilft mir kurz? Danke!!
  • Ölmenge Getriebe Cx-7

    Ölmenge Getriebe Cx-7: Hallo, ich weiß nicht genau, wieviel Öl bei nem wechsel reinkommt, hoffe aber, ihr werdet es wissen. Muss man sonst beim Ölwechsel auf irgendwas...
  • Ölmenge Getriebe

    Ölmenge Getriebe: Hi! Ich fahr einen Prelude und es ist Zeit für den Ölwechsel, nun weiß ich nicht genau, weiviel reinkommt u. hoffe, einer von euch weiß die...
  • Probe Ölmenge Getriebe

    Probe Ölmenge Getriebe: Hallo! Wie der Threadtitel schon andeutet, bin ich auf der suche nach der korrekten Angabe, wieviel Öl bei einem Wechsel hineinkommt. Irgendwie...
  • Ähnliche Themen

    • Ölmenge Getriebe

      Ölmenge Getriebe: Hallo und guten tag alle zusammen, ich will einen Ölwechsel machen, habe aber nicth die geringste Ahnung, wieviel da reinkommt und weiß zudem...
    • Verso Ölmenge Getriebe

      Verso Ölmenge Getriebe: Tag Leute ich will nen Ölwechsel machen, hab nur grad keine Ahnung, wieviel? Wer weiß bescheid und hilft mir kurz? Danke!!
    • Ölmenge Getriebe Cx-7

      Ölmenge Getriebe Cx-7: Hallo, ich weiß nicht genau, wieviel Öl bei nem wechsel reinkommt, hoffe aber, ihr werdet es wissen. Muss man sonst beim Ölwechsel auf irgendwas...
    • Ölmenge Getriebe

      Ölmenge Getriebe: Hi! Ich fahr einen Prelude und es ist Zeit für den Ölwechsel, nun weiß ich nicht genau, weiviel reinkommt u. hoffe, einer von euch weiß die...
    • Probe Ölmenge Getriebe

      Probe Ölmenge Getriebe: Hallo! Wie der Threadtitel schon andeutet, bin ich auf der suche nach der korrekten Angabe, wieviel Öl bei einem Wechsel hineinkommt. Irgendwie...
    Tipps & Tricks für Peugeot 308 4A, 4C, Peugeot 308 SW, Kombi 4, Peugeot 308 CC, Peugeot 308 II
    Oben