ölleuchte trotz ausreichendem ölstand

Diskutiere ölleuchte trotz ausreichendem ölstand im Hyundai Atos Prime MX Forum Forum im Bereich Hyundai Atos Forum; Hallo, habe ein problem mit meinem atos. Die kontrollleuchte leuchtet, obwohl gengügend öl drinne ist. wenn der Motor über 2000 touren dreht geht...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, habe ein problem mit meinem atos. Die kontrollleuchte leuchtet, obwohl gengügend öl drinne ist. wenn der Motor über 2000 touren dreht geht sie wieder aus. was kann das sein?? die Ölpumpe??
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

Habe das gleiche Problem, so bei 160000 KM fing das an.
An der Ampel geht die Ölleuchte an, und wenn man Gas gibt geht sie aus.
Ich habe bei meinem Kumpel der hat eine Werkstatt nachgefragt, die Ölpumpe lässt nach.
Das war vor ca. 4 Jahren. Nun hat der ATOS 240000 KM gelaufen und lebt immer noch.
Mitlerweile haut er das ÖL aus allen Löchern raus, und braucht reichlich Nachschub.
Ich habe nichts daran getan, ausser immer früh genug nachgefüllt.

Es wird auch weniger wenn man dickeres Öl verwendet also W15-40 aber Achtung!!! im Winter geht das nicht.
 
Thema:

ölleuchte trotz ausreichendem ölstand

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/oelleuchte-trotz-ausreichendem-oelstand.17451/

,

hyundai i40 ölleuchte

,

hyundai i30 ölleuchte blinkt

,
hyundai atos öllampe leuchtet
, http:www.autoexperience.dehyundai-atos-prime-mx-forum17451-oelleuchte-trotz-ausreichendem-oelstand.html, Hyundai I 40 ölkanne mit welle, hyundai atos welches oel, hyundai i30 öllampe leuchtet, hyundai i40 leuchtet weiße ölleuchte, hyundai santafe öl lampe genug öl, hyundai santa fe, hyundai i20 öllampe leuchtet, hyundai i40 kontrollleuchte motoröldruck, kontrolllampe öl hyundai i30, hyundai i40 kombi weiße öl lampe, hyundai oellampe leuchtet, hyundai atos bremskontrollleuchte , santa fe öllampe, hyundai santa fe 2013 ölanzeige leuchtet, Geht die Ölkontrolleuchte wieder von allein aus beim Hyundai i40, hyundai i40 öllampe leuchtet nach ölwechsel, öldrucklampe hyundai i40 immer an, hyundai i40 öllampe leuchtet, öllampe hyundai i30, Ölkontrollleuchte hyundai i30

ölleuchte trotz ausreichendem ölstand - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.

    Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.: Hallo zusammen, ich fahre seit 3 Jahren einen XC 90 Bj. 2005 D5 AWD 2,4 Diesel. Kilometerstand 323200 Vor 2 Wochen musste ich eine neue...
  • 2000 inca diesel kontrolleuchte blinkt wenn motor läuft . warum und wieso

    2000 inca diesel kontrolleuchte blinkt wenn motor läuft . warum und wieso: kann mir da jemand weiter helfen das das wieder in heile wird
  • ABS Kontrolleuchte

    ABS Kontrolleuchte: Hallo, habe ein Problem mit der ABS-Kontrolleuchte bei meinem Ford -Scorpio 2 Bj.10/95 Limos.2l 16V 136 PS Ich muß diesen Monat zum Tüv und...
  • Motorkontrolleuchte blinkt bei A 150 Automatik Bj 2007

    Motorkontrolleuchte blinkt bei A 150 Automatik Bj 2007: Während der Fahrt blinkt die Kontrolleuchte und Motor hat nur noch geringe Leistung und ruckt. Nach dem erneuten Starten lief der Motor normal...
  • Öldruckkontrolleuchte und Batteriekontrolleuchte brennen trotz abgezogenem Zündschl.

    Öldruckkontrolleuchte und Batteriekontrolleuchte brennen trotz abgezogenem Zündschl.: Hallo Leute! Beim 93er K 11 meiner Frau tritt seit einiger Zeit ein merkwürdiges Phänomen auf. Trotz gezogenem Zündschlüssel, leuchten...
  • Ähnliche Themen

    Oben