öllampe geht an

Diskutiere öllampe geht an im Opel Corsa C F08, F68, W5L Forum Forum im Bereich Opel Corsa, Corsa Combo Tour Forum; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Opel Corsa (Jahr 2003, 1,7 cdti, 80 000 km). Ich habe einen neuen Starter, neue Batterie und neuen...
N

Nele

Gast
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Opel Corsa (Jahr 2003, 1,7 cdti, 80 000 km).
Ich habe einen neuen Starter, neue Batterie und neuen Generator und würde nur ungern wieder zurück zur Garage, daher hoffe ich dass mir jemand hier helfen kann. Bin auch gerade in Spanien (Arbeit) und muss sagen dass die Opel Garage hier nicht viel taugt und Spanische Wörter in diesem Bereich auch nicht meine Stärke sind.
Also, das Problem:
Wenn ich ein paar Km fahre springt die öllampe an. Wenn ich jetzt das Auto ausschalte, dann geht die Lampe auch wieder aus und erst wieder nach ein paar Km an. Das heisst, diese bleibt nicht an beim Start.
Was könnte das sein? Ich weiss die öllampe hat nicht viel mit dem ölstand zu tun aber der Stand ist auch ok.
Könnte es die ölpumpe sein? Wieviel würde das ungefähr kosten? Oder könnte es sonst noch etwas anderes sein?
Vielen dank und libe Grüsse
 
Thema:

öllampe geht an

Sucheingaben

opel corsa c öllampe

,

fiat panda öllampe leuchtet

,

opel corsa c öllampe leuchtet

,
opel corsa öllampe leuchtet
, http://www.autoexperience.de/opel-corsa-corsa-combo-tour-forum/6184-oellampe-geht.html, öllampe leuchtet corsa c, corsa c öllampe leerlauf, smart öllampe leuchtet, corsa c öllampe, Opel Corsa Öllampe, fiat panda öllampe, öllampe leuchtet opel corsa c, corsa c öllampe leuchtet, opel corsa c ölkontrollleuchte, f, fiat panda Ölleuchte, corsa c öldrucklampe, opel corsa c ölanzeige, ölkontrollleuchte corsa c, öllampe corsa c, combo öllampe, blinkende ölleuchte opel corsa c, opel corsa c ölleuchte, öllampe golf, fiat panda ölleuchte brennt

öllampe geht an - Ähnliche Themen

  • ölrückstellung kontrollampe

    ölrückstellung kontrollampe: nach Ölwechsel muss die blinkende kontrolleuchte gelöscht werden.
  • Bremskontrollampe leuchtet auch bei gelöster Handbremse

    Bremskontrollampe leuchtet auch bei gelöster Handbremse: Die Breake Leuchte geht sporadisch an und aus, auch wenn Schalter von Handbremse und Bremsflüssigkeitsstand abgezogen sind. Es handelt sich um...
  • Öllampe blinkt, obwohl genug Öl drauf ist.

    Öllampe blinkt, obwohl genug Öl drauf ist.: Hallo, ich habe ein Problem. Habe einen Glof V 1,6 FSI. Vor zwei Tagen sprang auf ein mal das Warnzeichen an "STOPP" "Ölstand prüfen"...
  • Öllampe, Warnsignal

    Öllampe, Warnsignal: Hallo,wenn ich losfahre, leuchtet nach ca. 500 meter die Öllampe auf und das Warnsignal ertönt bis ich den Motor ausschalte Starte ich dann erneut...
  • Brava, Öllampe geht nicht mehr aus nach Ölwechsel

    Brava, Öllampe geht nicht mehr aus nach Ölwechsel: Moin, hab am WE einen Ölwechsel gemacht, also altes Öl raus, Filter gewechselt, Dichtung der Ölablassschraube gewechselt und neues Öl rein. Es...
  • Ähnliche Themen

    • ölrückstellung kontrollampe

      ölrückstellung kontrollampe: nach Ölwechsel muss die blinkende kontrolleuchte gelöscht werden.
    • Bremskontrollampe leuchtet auch bei gelöster Handbremse

      Bremskontrollampe leuchtet auch bei gelöster Handbremse: Die Breake Leuchte geht sporadisch an und aus, auch wenn Schalter von Handbremse und Bremsflüssigkeitsstand abgezogen sind. Es handelt sich um...
    • Öllampe blinkt, obwohl genug Öl drauf ist.

      Öllampe blinkt, obwohl genug Öl drauf ist.: Hallo, ich habe ein Problem. Habe einen Glof V 1,6 FSI. Vor zwei Tagen sprang auf ein mal das Warnzeichen an "STOPP" "Ölstand prüfen"...
    • Öllampe, Warnsignal

      Öllampe, Warnsignal: Hallo,wenn ich losfahre, leuchtet nach ca. 500 meter die Öllampe auf und das Warnsignal ertönt bis ich den Motor ausschalte Starte ich dann erneut...
    • Brava, Öllampe geht nicht mehr aus nach Ölwechsel

      Brava, Öllampe geht nicht mehr aus nach Ölwechsel: Moin, hab am WE einen Ölwechsel gemacht, also altes Öl raus, Filter gewechselt, Dichtung der Ölablassschraube gewechselt und neues Öl rein. Es...
    Oben