Öllampe blinkt, obwohl genug Öl drauf ist.

Diskutiere Öllampe blinkt, obwohl genug Öl drauf ist. im VW Golf 5 Forum Forum im Bereich VW Golf Forum; Hallo, ich habe ein Problem. Habe einen Glof V 1,6 FSI. Vor zwei Tagen sprang auf ein mal das Warnzeichen an "STOPP" "Ölstand prüfen"...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem. Habe einen Glof V 1,6 FSI. Vor zwei Tagen sprang auf ein mal das Warnzeichen an "STOPP" "Ölstand prüfen".... Daraufhin habe ich den Ölstand kontrolliert, war zwar im noch im Normbereich, aber schon etwas wenig. Also habe ich etwas Öl dazugegeben, so dass jetzt der Ölstand wieder passt. Nun piepst es immer noch. Wenn ich das Auto dann ausmache kurz warte, wieder anmache, langsam anfahre und und und. kommt diese meldung immer wieder. Irgendwann so nach 10 Minuten bleibt die lampe dann auch aus. Auto hört sich auch nicht komisch an und unter dem Auto sind auch keine Ölflecken. War schon in der Werkstatt, weil die mal schauen sollten, die haben aber erst einen Termin in 3 Wochen. Deswegen hoffe ich hier etwas Hilfe zu bekommen.

Vielen Dank.

Gruß KMO
 
U

Unregistriert

Gast
Vielen Dank für die Antwort. Hab jetzt auch einen Termin bei der Werkstatt gemacht. Mal sehen was die finden.
 
Thema:

Öllampe blinkt, obwohl genug Öl drauf ist.

Sucheingaben

golf 5 ölstand prüfen leuchtet

,

golf 5 ölstand prüfen geht nicht weg

,

Öllampe golf 5

,
golf 5 öllampe leuchtet
, öllampe blinkt obwohl öl drin ist, golf 5 motorölstandleuchte blinkt, Golf 5 öllampe blinkt gelb , golf 6 gelbe öllampe, öllampe 5 golf tdi geht nicht aus, golf v ölkontrollleuchte, http:www.autoexperience.devw-golf-5-forum18020-oellampe-blinkt-obwohl-genug-oel-drauf.html, gelbe öllampe vw golf 6, genügend öl lampe geht nicht aus golf 5, ölkontrollleuchte golf 5 leuchtet trotz genug öl, golf 5 öllampe leuchtet ständig, was könnte das sein öllampe blinkt rot immer golf 5 fsi , golf 6 öllampe leuchtet rot, öllampe geht nicht aus golf 5, golf 5 öllampe leuchtet rot, golf 5 kontrollleuchte öl blinkt obwohl genug da ist, öllampe blinkt Golf 5, kann ich noch mit meinem golf 5 fahren trotz das die öllampe leuchtet und auch genug öl drinnen ist, öllampe blinkt trotz öl ford focus, flackern öllampe vw touran, öllampe leuchtet trotz genügend öl Golf V

Öllampe blinkt, obwohl genug Öl drauf ist. - Ähnliche Themen

  • ölrückstellung kontrollampe

    ölrückstellung kontrollampe: nach Ölwechsel muss die blinkende kontrolleuchte gelöscht werden.
  • Bremskontrollampe leuchtet auch bei gelöster Handbremse

    Bremskontrollampe leuchtet auch bei gelöster Handbremse: Die Breake Leuchte geht sporadisch an und aus, auch wenn Schalter von Handbremse und Bremsflüssigkeitsstand abgezogen sind. Es handelt sich um...
  • Öllampe, Warnsignal

    Öllampe, Warnsignal: Hallo,wenn ich losfahre, leuchtet nach ca. 500 meter die Öllampe auf und das Warnsignal ertönt bis ich den Motor ausschalte Starte ich dann erneut...
  • Öllampe blinkt auf und piepst obwohl Öl drin ist

    Öllampe blinkt auf und piepst obwohl Öl drin ist: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mit meinem 3er Golf fahre fängt es nach ner Zeit an, dass die Öllampe aufblinkt...
  • Öllampe blinkt!!!

    Öllampe blinkt!!!: Hallo ihr alle!!! Ich fahre einen Ford Focus Kombi(Bj.2002 mit 270tkm/1.8/90PS). Immer wenn ich den Motor starte dan leuchtet die Öllampe auf wen...
  • Ähnliche Themen

    • ölrückstellung kontrollampe

      ölrückstellung kontrollampe: nach Ölwechsel muss die blinkende kontrolleuchte gelöscht werden.
    • Bremskontrollampe leuchtet auch bei gelöster Handbremse

      Bremskontrollampe leuchtet auch bei gelöster Handbremse: Die Breake Leuchte geht sporadisch an und aus, auch wenn Schalter von Handbremse und Bremsflüssigkeitsstand abgezogen sind. Es handelt sich um...
    • Öllampe, Warnsignal

      Öllampe, Warnsignal: Hallo,wenn ich losfahre, leuchtet nach ca. 500 meter die Öllampe auf und das Warnsignal ertönt bis ich den Motor ausschalte Starte ich dann erneut...
    • Öllampe blinkt auf und piepst obwohl Öl drin ist

      Öllampe blinkt auf und piepst obwohl Öl drin ist: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mit meinem 3er Golf fahre fängt es nach ner Zeit an, dass die Öllampe aufblinkt...
    • Öllampe blinkt!!!

      Öllampe blinkt!!!: Hallo ihr alle!!! Ich fahre einen Ford Focus Kombi(Bj.2002 mit 270tkm/1.8/90PS). Immer wenn ich den Motor starte dan leuchtet die Öllampe auf wen...
    Oben