Ölkontrollleuchte blinkt bzw. leuchtet dauern

Diskutiere Ölkontrollleuchte blinkt bzw. leuchtet dauern im Citroen Berlingo MF Forum Forum im Bereich Citroen Berlingo Forum; Citroen Berlingo 1,6l. Benziner Bj. 2001 Ölkontrolleuchte leuchtet dauern. Ölstand geprüft -ist Ok. erst vor zwei monaten mit Filter ausgetauscht...
K

Kecia

Gast
Citroen Berlingo 1,6l. Benziner Bj. 2001 Ölkontrolleuchte leuchtet dauern.
Ölstand geprüft -ist Ok. erst vor zwei monaten mit Filter ausgetauscht.
Öldrucksensor geprüft ist auch OK. Motor lauft perfekt. Öldruck ist auch OK
Die Ölpumpe funktioniert.
Neben Ölkontrollleuchte blinkt und pipst ein "stop" zeichen.
Ich habe schon damit ca. 50 Km. gemacht ohne zwischenfall.
Wahrscheinlich liegts an der elektronik.

Hat jeman ein Tip?
 
Thema:

Ölkontrollleuchte blinkt bzw. leuchtet dauern

Sucheingaben

ölkontrollleuchte leuchtet

,

peugeot 206 ölstandsanzeige blinkt

,

berlingo öllampe leuchtet

,
citroen berlingo öllampe
, peugeot 206 öllampe, peugeot 206 öllampe leuchtet, citroen berlingo öllampe leuchtet, peugeot 206 ölanzeige blinkt, Peugeot 206 ölkontrollleuchte, ölkontrollleuchte blinkt, peugeot 206 stop leuchte, http://www.autoexperience.de/citroen-berlingo-forum/4366-oelkontrollleuchte-blinkt-bzw-leuchtet-dauern.html, peugeot 206 stop leuchte blinkt, skoda fabia ölkontrollleuchte, peugeot 206 ölleuchte, ölstandsanzeige citroen berlingo, citroen berlingo öllampe blinkt, öldruck berlingo, peugeot 206 öllampe blinkt , Citroen berlingo ölanzeige, öllampe peugeot 206, ölkontrolle leuchtet peugeot 206, ölleuchte leuchtet , citroen berlingo stop-leuchte blinkt, öllampe citroen

Ölkontrollleuchte blinkt bzw. leuchtet dauern - Ähnliche Themen

  • Motorkontrollleuchte blinkt und Auto regelt ab

    Motorkontrollleuchte blinkt und Auto regelt ab: Hallo, ich fahre seit ca. 5 Monaten eine A 180 CDI Blue Efficiency mit ca 72000km Bj. 2012, bis vor kurzem war ich noch sehr zufrieden mit diesem...
  • CL: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt

    CL: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt: Alles zu CL: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt - hier rein
  • mitsubishi l300 glx bj 92 ölkontrollleuchte geht nicht aus

    mitsubishi l300 glx bj 92 ölkontrollleuchte geht nicht aus: hallo, ich habe ein problem mit meinem l300 bus seit einiger zeit leuchtet die glebe öl kontollleuchte dauernd (ölstand ist ok) ich habe schon...
  • ölkontrollleuchte und lüfter ausser kontrolle

    ölkontrollleuchte und lüfter ausser kontrolle: moin... hab mal ne frage...oder vllt hat der eine oder andere mit dem fehler schonma bekanntschaft gemacht...also seit kurzem leuchtet bei fahrt...
  • Ölkontrollleuchte und Tankleuchte leuchten gleichzeitig

    Ölkontrollleuchte und Tankleuchte leuchten gleichzeitig: Hallo zusammen! Ich fahre einen 190er D (Baujahr 92, wenn ich mich nicht irre). Das Auto lief jetzt Jahre lang völlig ohne Probleme, jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben