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Sarah89
Gast
Hallo zusammen,
ich habe mein Renault Twingo (43 KW BJ 2000) am Freitag abschleppen lassen, weil die Ölleuchte auf der Autobahn anging. Ölwechsel wurde mitte Juni gemacht, das gleiche gilt für den Zahnriemen und Keilriemen.
Der ADAC hat Ölstand gemessen- alles super.
Nun steht er in der Werkstatt- Öldruckschalter wurde augetauscht und die Öllampe leuchtet immer noch auf, wenn der Motor warm läuft...Die Werkstatt wartet nun auf ein Ausleseadapter zur Fehlerdiagnose... Was kann das sein??? Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
ich habe mein Renault Twingo (43 KW BJ 2000) am Freitag abschleppen lassen, weil die Ölleuchte auf der Autobahn anging. Ölwechsel wurde mitte Juni gemacht, das gleiche gilt für den Zahnriemen und Keilriemen.
Der ADAC hat Ölstand gemessen- alles super.
Nun steht er in der Werkstatt- Öldruckschalter wurde augetauscht und die Öllampe leuchtet immer noch auf, wenn der Motor warm läuft...Die Werkstatt wartet nun auf ein Ausleseadapter zur Fehlerdiagnose... Was kann das sein??? Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?