Ölfilterwechsel

Diskutiere Ölfilterwechsel im Fiat Bravo 198 Forum Forum im Bereich Fiat Bravo, Brava, Marea Forum; Hallo zusammen, gestern versuchte ich 2 Stunden vergeblich den Ölfilter zu lösen. leider blieb es bei dem Versuch. Kann mir jemand sagen, wie...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

gestern versuchte ich 2 Stunden vergeblich den Ölfilter zu lösen. leider blieb es bei dem Versuch.

Kann mir jemand sagen, wie ich an dieses Ding komme ohne mir die hand zu brechen ? Mit 32er Nuss und Ratsche komme ich nicht ran. Mit meinem ölfilterschlüssel ( ledergurt) komme ich auch nicht weiter.

Gibt es da einen Trick oder benötige ich spezialwerkzeug ?

Vielen Dank vorab für eure Antworten
 
Thema:

Ölfilterwechsel

Sucheingaben

fiat bravo 198 wo ist der ölfilter

,

ölfilter fiat bravo 198 wechseln

Oben