Öldruckkontrolle leuchtet zeitweise wärend der Fahrt

Diskutiere Öldruckkontrolle leuchtet zeitweise wärend der Fahrt im Fiat Ducato III 250 Forum Forum im Bereich Fiat Ducato Forum; Fiat Ducato X250 3.0 ltr.158 PS. Öldruckkontrolle leuchtet zeitweise wärend der Fahrt geht nach einiger Zeit wieder aus. wenn Motor länger aus bei...
R

Ricky

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
2
Fiat Ducato X250 3.0 ltr.158 PS.
Öldruckkontrolle leuchtet zeitweise wärend der Fahrt geht nach einiger Zeit
wieder aus. wenn Motor länger aus bei neustart leuchtet die Ölkontrolleuchte
geht dann irgendwann aus. kein Motorgeräusch ( Lager oder Pleul )
Öldruckschalter bereits ausgewechselt. genügend Öl vorhanden !
kann mir jemand einen Tip geben was das sein könnte.
Danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Öldruckkontrolle leuchtet zeitweise wärend der Fahrt

Sucheingaben

Ölkontrolleuchte fiat ducato 250

,

öldruckkontrolle fiat ducato 250

,

öldruckkontrolle leuchtet zeitweise auf

,
fiat ducato 158 ps forum
, motordruckkontrolle fiat ducato was machen wenn leuchtet, fiat ducato öldruckschalter fehlermeldung, ölkontrolleuchte während der Fahrt leuchtet

Öldruckkontrolle leuchtet zeitweise wärend der Fahrt - Ähnliche Themen

  • Rote Warnleuchte EPS leuchtet auf

    Rote Warnleuchte EPS leuchtet auf: Hallo Allerseits, bei meinem Kia Ceed ED 1,4L, Schrägheck, Baujahr 2008, ist die elektrische Servolenkung ausgefallen und die rote...
  • Beleuchtete Buchstaben als Leuchtwerbung im Schaufenster?

    Beleuchtete Buchstaben als Leuchtwerbung im Schaufenster?: Hi, meine Frage steht ja eigentlich schon im Titel, nun zusätzliche Infos zu den Hintergründen. Ich führe einen kleinen Imbiss in der Innenstadt...
  • Kontrollleuchte Ablendlicht leuchtet nicht

    Kontrollleuchte Ablendlicht leuchtet nicht: test test test
  • Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.

    Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.: Hallo zusammen, ich fahre seit 3 Jahren einen XC 90 Bj. 2005 D5 AWD 2,4 Diesel. Kilometerstand 323200 Vor 2 Wochen musste ich eine neue...
  • Öldruckkontrolleuchte und Batteriekontrolleuchte brennen trotz abgezogenem Zündschl.

    Öldruckkontrolleuchte und Batteriekontrolleuchte brennen trotz abgezogenem Zündschl.: Hallo Leute! Beim 93er K 11 meiner Frau tritt seit einiger Zeit ein merkwürdiges Phänomen auf. Trotz gezogenem Zündschlüssel, leuchten...
  • Ähnliche Themen

    Oben