Oelampe glimmert! Suche Radnabenabdeckung!

Diskutiere Oelampe glimmert! Suche Radnabenabdeckung! im Audi 100, 90, 80 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, ich hab da ma 2 Fragen und zwar geht es darum das ich einen Audi 80 Sportediton von 1989 fahre. An diesem glimmert bei warem...
M

Menke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich hab da ma 2 Fragen und zwar geht es darum das ich einen Audi 80 Sportediton von 1989 fahre.

An diesem glimmert bei warem Motor die Öllampe obwohl der Druck bei 4,5bar ist.
Und ob irgendwer für dieses Auto eine Radnabenabdeckung hat weil eine weg ist.

Würd mich über eine scnelle antwort freuen! Am besten via Email an menke_sebastian@web.de oder via ICQ 218-046-504.

Danke schonmal.

Menke ;)
 
Thema:

Oelampe glimmert! Suche Radnabenabdeckung!

Sucheingaben

radnabenabdeckung mazda

,

peugeot radnabenabdeckung

,

auto

Oben