Ölabscheider - Der Umwelt zur Liebe

Diskutiere Ölabscheider - Der Umwelt zur Liebe im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Ölabscheider gibt es in nahezu allen Werkstätten. Die Trennung der abscheidbaren Stoffe vom beruhigten Schmutzwasser erfolgt rein physikalisch auf...
S

Serendipity

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.03.2016
Beiträge
7
Ölabscheider gibt es in nahezu allen Werkstätten. Die Trennung der abscheidbaren Stoffe vom beruhigten Schmutzwasser erfolgt rein physikalisch auf Grundlage des Schwerkraftprinzips. Öle und Benzine steigen durch ihre geringere Dichte an die Wasseroberfläche auf und werden filterlos zurückgehalten. Die Membranen halten den emulgierten Ölanteil zurück und lassen die Wasserphase passieren. Dazu sind bei der Ultrafiltration Drücke von 2-10 bar erforderlich. Mit steigendem Ölgehalt sind höhere Drücke und häufigere Rückspülungen erforderlich. Bei ABWA-TEC findet man unter Filtersysteme, Abwasseraufbereitung und Abwassertechnik von Abwa-tec GmbH den passenden Leichtflüssigkeitsabscheider
 
Thema:

Ölabscheider - Der Umwelt zur Liebe

Ölabscheider - Der Umwelt zur Liebe - Ähnliche Themen

  • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

    Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
  • Ausfall der Elektrik

    Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion

    Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion: Hallo. Bei meinem JE funktioniert die Fernbedienung zur Türöffnung mittels dem Handsender nicht mehr. Daraufhin habe ich die zwei Batterien im...
  • Ähnliche Themen

    Oben