öl lampe leutet rot bei meinen golf

Diskutiere öl lampe leutet rot bei meinen golf im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo meine frage.. Bei meinen golf leutet nach ca 20 gefahrene km die öl lampe rot trotz genug öl was kann es da haben
U

Unregistriert

Gast
Hallo meine frage..

Bei meinen golf leutet nach ca 20 gefahrene km die öl lampe rot trotz genug öl was kann es da haben
 
B

Brummfahrer

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2014
Beiträge
35
eine Vermutung: das Öl ist zu alt (zu dünn) oder aber auch, dass die Ölpumpe oder der Öldrucksensor defekt ist.
 
Sairenecons

Sairenecons

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.06.2015
Beiträge
9
Einfach mal prüfen, ob der Ölstand zu niedrig war, vielleicht ein Verbindungsteil nicht richtig sitzt oder das Öl zu alt ist
 
Thema:

öl lampe leutet rot bei meinen golf

öl lampe leutet rot bei meinen golf - Ähnliche Themen

  • Mehrmaliges Vorglühen beim Starten nötig (bis Kontrolllampen leuchten).VW 2,0Tdi 2004

    Mehrmaliges Vorglühen beim Starten nötig (bis Kontrolllampen leuchten).VW 2,0Tdi 2004: Servus, wie gsagt mehrmaliges Vorglühen nötig und na leuchten die Motor-und Vorglühlampen und as Auto springt an. Dies ohne Probleme, beim...
  • Colt VI Z30, CZC Z30: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread

    Colt VI Z30, CZC Z30: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread: Alles zu Colt VI Z30, CZC Z30: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Koleos: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread]

    Koleos: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread]: Alles zu Koleos: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Golf Cabrio: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread]

    Golf Cabrio: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread]: Alles zu Golf Cabrio: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Derby, Polo: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread]

    Derby, Polo: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread]: Alles zu Derby, Polo: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben