Octavia RS II als Diesel ???

Diskutiere Octavia RS II als Diesel ??? im Skoda Octavia II 1Z Forum Forum im Bereich Skoda Octavia Forum; Spinn ich oder will Skoda das wirklich durchziehen??? Ich mein. Was soll denn der lumpige 2 Liter 170 PS Diesel im RS II??? Kommt der nun wirklich...
G

GiZzMo

Gast
Spinn ich oder will Skoda das wirklich durchziehen??? Ich mein. Was soll denn der lumpige 2 Liter 170 PS Diesel im RS II??? Kommt der nun wirklich so oder doch nicht. Ich habe gelesen das er ab Semptember zu erhalten sein soll, aber in der Typisierung von den Versicherungen noch nix gefunden.

Wisst Ihr vielleicht mehr als ich???

Gruß Micha
 
Thema:

Octavia RS II als Diesel ???

Sucheingaben

auto

,

octavia rs

,

octavia rs pd diesel chiptuning

,
oktavia rs diesel forum
, Skoda Octavia 1Z rs tipps und Tricks, skoda octavia rs werbung

Octavia RS II als Diesel ??? - Ähnliche Themen

  • Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?

    Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?: Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?
  • Octavia ready für den Service machen?

    Octavia ready für den Service machen?: Hey Leute! Mein Octavia macht in letzter Zeit mal wieder komische Geräusche. Ich nehme an, dass das bedeutet, dass es Zeit für den Service wird...
  • Octavia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Octavia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Octavia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Octavia: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Octavia: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Octavia: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Octavia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Octavia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Octavia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben