OBD2-Stecker

Diskutiere OBD2-Stecker im Nissan Micra III K12 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hallo zusammen, da beim 2003er Micra K12 1.2l Benziner meiner Freundin die Airbag-Kontrollleuchte blinkt, würde ich gern den Fehlerspeicher...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

da beim 2003er Micra K12 1.2l Benziner meiner Freundin die Airbag-Kontrollleuchte blinkt, würde ich gern den Fehlerspeicher auslesen.Ich vermute mal, dass ich den Fehlerspeicher aus löschen muss.. oder löscht sich der Fehlerspeichereintrag automatisch, wenn der Fehler nichtmehr existiert.

Dafür (und für evtl. später.. kann man ja vielleicht immer wieder mal brauchen) brauche ich einen OBD2-Stecker. Optimalerweise einen USB-OBD2-Stecker. Da es eine Vielzahl von Steckern gibt, bin ich mir nicht sicher, welchen ich nehmen soll.

Hättet ihr mir bitte Vorschläge, mit welchem Stecker ich den Fehlerspeicher (günstig) auslesen und löschen kann. Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen mit dem einen oder anderen.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Grüße,

Robert


P.S.: Mir ist klar, dass ich auch noch Software brauche.
 
Thema:

OBD2-Stecker

Sucheingaben

nissan micra k12 airbag leuchte blinkt

,

renault scenic obd stecker

,

Nissan Micra K12 Airbagleuchte blinkt

,
nissan micra k12 fehlerspeicher auslesen
, obd stecker renault scenic, nissan micra k12 fehlerspeicher löschen, nissan micra obd stecker, nissan micra k12 obd, micra k12 airbag leuchte , nissan micra k12 airbag lampe blinkt, Nissan micra fehlerspeicher löschen, nissan primera obd stecker, micra k12 obd, obd2 micra, nissan micra k12 obd stecker wo, nissan micra k12 obd stecker , scenic fehlerspeicher löschen, airbag am nissan primera wp12 an obd auslesen, nissan primera p12 airbag leuchte, micra k12 fehlerspeicher löschen, diagnosestecker nissan micra k12, micra k12 airbagleuchte blinkt, www:obd:steker:nissan:micra, micra k12 airbagleuchte, wo ist der obd stecker beim renault scenic

OBD2-Stecker - Ähnliche Themen

  • Honda Shuttle Ra1 Bj.9.1997 OBD Stecker 5 pin 70 mm Breit 0,8 mm Hoch auf 16pin OBD2

    Honda Shuttle Ra1 Bj.9.1997 OBD Stecker 5 pin 70 mm Breit 0,8 mm Hoch auf 16pin OBD2: Hallo wer kann mir sagen wo ich Kabelbelegungsplan herbekomme OBD 5 pin Farben Kabelbaum auf OBD 2 16 pin möchte mir Adapterkabel bauen ...
  • Stecker verölt

    Stecker verölt: Hallo Sterngemeinde, ich hätte da mal zwei Fragen. 1.) Im Bild 1 sieht man auf der linken Seite hinter den dicken Schlauch einen Stecker der sehr...
  • Steckerbelegung Schaltplan

    Steckerbelegung Schaltplan: Hallo, gibt es einen Schaltplan oder Steckerbelegung für einen rechten Außenspiegel, elektr. verstellbar, beheizt und elektr. anklappbar, für den...
  • Astra G Tachostecker

    Astra G Tachostecker: hey.. habe mir letzten freitag einen Astra g gekauft, tipp topp auf ersten blick.. nur dachte ich das beim tacho eine birne defekt war.. naja war...
  • 2014 Newest iOBD2 Wifi FOR for BMW Diagnostic Tool for iPhone/iPad with Multi-Languag

    2014 Newest iOBD2 Wifi FOR for BMW Diagnostic Tool for iPhone/iPad with Multi-Languag: 2014 Newest iOBD2 Wifi FOR for BMW Diagnostic Tool for iPhone/iPad with Multi-Language iOBD2 for BMW is one of iOBD2 code scanner series which...
  • Ähnliche Themen

    • Honda Shuttle Ra1 Bj.9.1997 OBD Stecker 5 pin 70 mm Breit 0,8 mm Hoch auf 16pin OBD2

      Honda Shuttle Ra1 Bj.9.1997 OBD Stecker 5 pin 70 mm Breit 0,8 mm Hoch auf 16pin OBD2: Hallo wer kann mir sagen wo ich Kabelbelegungsplan herbekomme OBD 5 pin Farben Kabelbaum auf OBD 2 16 pin möchte mir Adapterkabel bauen ...
    • Stecker verölt

      Stecker verölt: Hallo Sterngemeinde, ich hätte da mal zwei Fragen. 1.) Im Bild 1 sieht man auf der linken Seite hinter den dicken Schlauch einen Stecker der sehr...
    • Steckerbelegung Schaltplan

      Steckerbelegung Schaltplan: Hallo, gibt es einen Schaltplan oder Steckerbelegung für einen rechten Außenspiegel, elektr. verstellbar, beheizt und elektr. anklappbar, für den...
    • Astra G Tachostecker

      Astra G Tachostecker: hey.. habe mir letzten freitag einen Astra g gekauft, tipp topp auf ersten blick.. nur dachte ich das beim tacho eine birne defekt war.. naja war...
    • 2014 Newest iOBD2 Wifi FOR for BMW Diagnostic Tool for iPhone/iPad with Multi-Languag

      2014 Newest iOBD2 Wifi FOR for BMW Diagnostic Tool for iPhone/iPad with Multi-Languag: 2014 Newest iOBD2 Wifi FOR for BMW Diagnostic Tool for iPhone/iPad with Multi-Language iOBD2 for BMW is one of iOBD2 code scanner series which...
    Oben