OBD-Fehlercode P1693

Diskutiere OBD-Fehlercode P1693 im Hyundai Getz Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo Leute, ich habe einen Getz 1,1, Bj. 08 (Leztes Modell) und machmal springt er im kalten Zustand erst nach mehrmaligem Starten an...
M

madvmax

Gast
Hallo Leute,
ich habe einen Getz 1,1, Bj. 08 (Leztes Modell) und machmal springt er im kalten Zustand erst nach mehrmaligem Starten an, Fehlermeldung Motorsteuerungslöampe im Amaturenbrett wird nicht angezeigt. Beim Auslesen des Steuerteils mittels OBD2-Lesegerät (Diamex DX45) wird eine Fehlermeldung angezeigt, P1693, nach meinen Recherchen handelt es sich um folgende englische Bezeichnung, Turbo Charge Control Circuit Malfunction, die ich nicht genau deuten kann.
Weiß Jemand, was das genau bedeutet?
Besten Dank!

MfG
 
U

Unregistriert

Gast
Nach meinen Recherchen bedeutet dies übersetzt: Turbo Aufladung Kontrolle Schaltkreis Fehlfunktion. Habe nämlich auch das Problem... Da ich vor kurzem Probleme mit der Wegfahrsperre hatte, vermute ich, dass es sich dabei um eine Fehlermeldung im Zusammenhang mit der Wegfahrsperre handelt. Falls Du mittlerweile mehr weißt, wäre ich um eine Antwort dankbar. Gruß
 
Thema:

OBD-Fehlercode P1693

Sucheingaben

P1693

,

P1693 hyundai

,

hyundai fehlercode p1693

,
p1693 hyundai getz
, https://www.autoexperience.de/threads/obd-fehlercode-p1693.7444/, hyundai getz fehlercode p1693, hyundai Getz P1693, fehlercode 1693, p1693 getz, hyundai getz nimmt kein gas an, Hyundai P1693, p1693 obd, obd fehlercode, p1693 fehlercode, fehler p1693, Hyundai getz obd, hyundai fehler p1693, hyundai getz springt schlecht an, hyundai getz diagnosestecker, obd P1693, fehlercode hyundai getz, fehlercode Hyundai p1693, hyundai getz nimmt kein gas, OBD Fehlercode P1693, fehlercode p1693 hyundai

OBD-Fehlercode P1693 - Ähnliche Themen

  • Honda Shuttle Ra1 Bj.9.1997 OBD Stecker 5 pin 70 mm Breit 0,8 mm Hoch auf 16pin OBD2

    Honda Shuttle Ra1 Bj.9.1997 OBD Stecker 5 pin 70 mm Breit 0,8 mm Hoch auf 16pin OBD2: Hallo wer kann mir sagen wo ich Kabelbelegungsplan herbekomme OBD 5 pin Farben Kabelbaum auf OBD 2 16 pin möchte mir Adapterkabel bauen ...
  • OBD Buchse

    OBD Buchse: Hallo ZUsammen, Habe meinen Picanto seit Mai und habe bei Hitze Probleme beim Starten. Wo finde ich die OBD Buchse? Lg Udo
  • OBD Anschluss BMW X5 ?

    OBD Anschluss BMW X5 ?: WO befindet sich der OBD Anschluss BMW X5
  • OBD Problem... Hilfe...

    OBD Problem... Hilfe...: Moin zusammen, ich habe in meiner kleinen Werkstatt den Clio meiner Eltern etwas generalüberholt. Es handelt sich um einen Clio 2 (BB080) mit...
  • OBD Seat Altea Bauj 2015

    OBD Seat Altea Bauj 2015: Hallo kann mir einer sagen wo ich die OBD Schnittstelle finde
  • Ähnliche Themen

    • Honda Shuttle Ra1 Bj.9.1997 OBD Stecker 5 pin 70 mm Breit 0,8 mm Hoch auf 16pin OBD2

      Honda Shuttle Ra1 Bj.9.1997 OBD Stecker 5 pin 70 mm Breit 0,8 mm Hoch auf 16pin OBD2: Hallo wer kann mir sagen wo ich Kabelbelegungsplan herbekomme OBD 5 pin Farben Kabelbaum auf OBD 2 16 pin möchte mir Adapterkabel bauen ...
    • OBD Buchse

      OBD Buchse: Hallo ZUsammen, Habe meinen Picanto seit Mai und habe bei Hitze Probleme beim Starten. Wo finde ich die OBD Buchse? Lg Udo
    • OBD Anschluss BMW X5 ?

      OBD Anschluss BMW X5 ?: WO befindet sich der OBD Anschluss BMW X5
    • OBD Problem... Hilfe...

      OBD Problem... Hilfe...: Moin zusammen, ich habe in meiner kleinen Werkstatt den Clio meiner Eltern etwas generalüberholt. Es handelt sich um einen Clio 2 (BB080) mit...
    • OBD Seat Altea Bauj 2015

      OBD Seat Altea Bauj 2015: Hallo kann mir einer sagen wo ich die OBD Schnittstelle finde
    Oben