Nutzer von Müdigkeitswarnern gesucht!

Diskutiere Nutzer von Müdigkeitswarnern gesucht! im Umfragen Forum im Bereich Community; Liebe Nutzer von Müdigkeits-Warnsystemen, wir führen im Auftrag der Bundesanstalt für Straßenwesen (BASt; BASt Startseite ) eine Untersuchung zum...
A

Anna_HFC

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.03.2012
Beiträge
1
Liebe Nutzer von Müdigkeits-Warnsystemen,

wir führen im Auftrag der Bundesanstalt für Straßenwesen (BASt; BASt Startseite ) eine Untersuchung zum Thema Müdigkeitserfassung und Müdigkeitswarnung am Steuer durch.
In erster Linie beschäftigen wir uns dabei mit sogenannten „Müdigkeitswarnern“ im Auto.

Das Ziel ist es, den aktuellen Stand der Dinge zu erfassen, wozu natürlich auch die Aussagen von Nutzern entsprechender Systeme gehören.
Wenn Sie so ein System in ihrem Auto besitzen und bereits erste Erfahrungen damit gemacht haben,
würden wir Sie gerne in einem kurzen Telefoninterview dazu befragen.
Falls Sie jemanden kennen, der für eine Teilnahme in Frage kommt, würden wir uns freuen, wenn Sie diese Person an uns weiterleiten.

Wann findet es statt?
Das Telefonat findet zu einem von Ihnen gewählten Zeitpunkt statt. Beginn der Befragungszeit ist April 2012.

Was passiert mit meinen Daten?
Ihre Teilnahme ist freiwillig und anonym. Das bedeutet, dass Ihre personenbezogenen Daten (hier lediglich die Telefonnummer) nur für den Zeitraum der Befragung gespeichert werden. Im Anschluss werden diese Daten vollständig gelöscht, sodass es nicht möglich ist, Ihre Aussagen mit Ihrer Person in Verbindung zu bringen.


Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich bitte per E-Mail unter pietrek(at)human-factors.de
Natürlich dürfen Sie sich auch jederzeit an uns wenden, wenn Sie noch offene Fragen haben.
Wenn Sie sich vorab über unser Unternehmen informieren wollen: Human Factors Consult
Mit freundlichem Gruß
Anna Pietrek


(Natürlich wurde die Forenleitung vorab um Erlaubnis gebeten, diesen Aufruf zu starten.)
 
Thema:

Nutzer von Müdigkeitswarnern gesucht!

Nutzer von Müdigkeitswarnern gesucht! - Ähnliche Themen

  • Benutzerhandbuch espace III

    Benutzerhandbuch espace III: guten tag ich suche ein benutzerhandbuch für den espace III
  • TU Berlin sucht Besitzer / Nutzer von Elektroautos für kurze Online-Umfrage

    TU Berlin sucht Besitzer / Nutzer von Elektroautos für kurze Online-Umfrage: Hallo Leute! Wir sind ein studentisches Projektteam der Technischen Universität Berlin und arbeiten derzeit an Kommunikationsstrategien für ein...
  • Benutzerhandbuch

    Benutzerhandbuch: Hallo leute ich suche ein Benutzerhandbuch für Fiat Palio Weekend Baujahr 3 / 1999 wer kann helfen. Mfg.
  • Umfrage für Bachelorarbeit - Thema Nutzerwahrnehmung

    Umfrage für Bachelorarbeit - Thema Nutzerwahrnehmung: Hi, ich bin Student an der TU Darmstadt und schreibe zur Zeit meine Bachelorarbeit zum Thema "Identifizierung der Nutzerwahrnehmung und...
  • Benutzerhandbuch

    Benutzerhandbuch: Suche Benutzerhandbuch für mein Honda Jazz! (Deutsch)
  • Ähnliche Themen

    Oben