Nur noch einen blauen Schlüssel

Diskutiere Nur noch einen blauen Schlüssel im Fiat Seicento, Cinquecento Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Halle Fiat Cinquecento Besitzer, ich habe da ein Problem, habe mir zu Weihnachten einen Cinquecento als Winterauto zugelegt, der Besitzer hatte...
K

Kalle

Gast
Halle Fiat Cinquecento Besitzer,
ich habe da ein Problem, habe mir zu Weihnachten einen Cinquecento als Winterauto zugelegt, der Besitzer hatte nur noch einen Schlüssel in Blau ansonsten weder Codecard oder sonstwas. Frage kann ich damit so einfach zu Fiat und Ersatz bekommen ?
 
K

kookie

Gast
Hi Kalle,
habe auch einen aus einer Versteigerung erworben fehlte auch die Karte und der Schlüssel. Zu Fiat gehen die können an der Fahrgestellnummer und den Daten alles sehen und das Ganze hat so ca 80 Euronen gekostet. Mußt du auch deiner Versicherung melden sonst kann das zu Komlplikationen führen.
moin von kookie
 
Thema:

Nur noch einen blauen Schlüssel

Sucheingaben

schaltplan fiat cinquecento

,

fiat cinquecento schaltpläne

,

Schlüsselcover Hyundai

,
fiat seicento blauer schlüssel
, fiat cinquecento code leuchtet, cinquecento code leuchtet, fiat schlüssel blau, fiat seicento neuen blauenautoschlüssel, fiat seicento kann ich mit dem bleuen schlüssel fahren?, fiat seicento ersatzschlüssel, fiat cinquecento nur blauer schlüssel, blauer fiat schlüssel, cinquecento habe nur den blauen, schlüsselcover Fiat, fiat grande punto schlüsselcover austauschen, fiat seicento code leuchtet , fiat seicento neuer schlüssel, autoschlüssel seicento, autoschlüssel funktioniert nicht fiat seicento, fiat seicento nur ein schlüssel, fiat ersatzschlüssel seicento bj 98, autoschlüssel fiat seicento, Fiat seicento nur ein schlüssel und code leuchtet, fiat seicento nur noch ein schlüssel, mito schlüsselcover

Nur noch einen blauen Schlüssel - Ähnliche Themen

  • Fahrertür öffnet sich nur noch manuell

    Fahrertür öffnet sich nur noch manuell: Hallo zusammen, die Fahrertür meines 1007ners öffnet sich nicht mehr per Schlüssel und auch nicht mehr per Schalter. Der Schalter ist nicht...
  • Kofferraum öffnet nur noch mit Fernbedienung

    Kofferraum öffnet nur noch mit Fernbedienung: Der Kofferraum läßt sich nur noch mit Fernbedienung oder am Amaturenbrett öffnen und schliessen. Die Gummidrücker an der Klappe sprechen nicht...
  • XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft

    XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft: Hallo zusammen, habe bei meinem XC90 das Problem das die Klimaanlage nur noch wärmt, statt kühlt. Nach längerer Fahrt wird es immer wärmer und...
  • Mir fehlen nur noch paar 100 Euro für einen Gebrauchtwagen, kann mir ein Kredit helfe

    Mir fehlen nur noch paar 100 Euro für einen Gebrauchtwagen, kann mir ein Kredit helfe: Hi, nachdem ich lange gespart habe für ein Auto, habe ich auch endlich einen Gebrauchtwagen gefunden der mir gefällt. Mir fällen aber noch paar...
  • innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben

    innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben: Mondeo Turnier 2.0 16v,Bj.1999.Innenraumlüftung läßt sich nicht mehr von oben nach unten bzw.garnicht mehr verstellen.Bläßt nur noch oben Heizung...
  • Ähnliche Themen

    Oben