Notverkauf!

Diskutiere Notverkauf! im Opel Vivaro Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo Liebe Opel Freunde, Ich versuche gerade meinen Opel Vivaro 2,5 CDTI in L1H2 los zu werden da ich das Auto nicht mehr nutze. Da wollte ich...
D

DaNielsch87

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.12.2013
Beiträge
1
Hallo Liebe Opel Freunde,

Ich versuche gerade meinen Opel Vivaro 2,5 CDTI in L1H2 los zu werden da ich das Auto nicht mehr nutze.
Da wollte ich fragen ob vllt jemand weiß wo ich das Auto schnellst möglich los werden kann. Ich habe das Auto bei mobile drin und hatte auch schon einige Anfragen aber leider bis Dato noch nichts richtiges.
Über Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
Hier der link zum Auto
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/lkw-inserat/opel-vivaro-l1h2-2-0-cdti-kaufungen/187274479.html?lang=de&ticket=ST-710166-wic0OJYP4SGTL6b0Svuh-mycas46-2_c01_4201
Liebe Grüße
 
Thema:

Notverkauf!

Notverkauf! - Ähnliche Themen

  • Notverkauf Clio16v 1.8 Bj91

    Notverkauf Clio16v 1.8 Bj91: [b]ich muss leider meinen schwarzen clio 16 v verkaufen und denke das dies ein shr guter platz dafür ist da die leute die sich hier aufhalten...
  • Ähnliche Themen

    • Notverkauf Clio16v 1.8 Bj91

      Notverkauf Clio16v 1.8 Bj91: [b]ich muss leider meinen schwarzen clio 16 v verkaufen und denke das dies ein shr guter platz dafür ist da die leute die sich hier aufhalten...
    Oben