Notverkauf Clio16v 1.8 Bj91

Diskutiere Notverkauf Clio16v 1.8 Bj91 im Renault Clio I B57, C57 Forum Forum im Bereich Renault Clio Forum; [b]ich muss leider meinen schwarzen clio 16 v verkaufen und denke das dies ein shr guter platz dafür ist da die leute die sich hier aufhalten...
A

andreas.duenow

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
1
ich muss leider meinen schwarzen clio 16 v verkaufen und denke das dies ein shr guter platz dafür ist da die leute die sich hier aufhalten denke ich mehr ahnung haben als die 0815 kinder die 140 ps lesen und sich nichts von den kosten vorstellen können naja soviel dazu...

zur Ausstattung: gelochte innenbelüftete bremsscheiben vorne von sebro, sk tuning heckspoiler, sparco lenkrad,sparco vollschalensitze, sabbelt hosenträgergurte,wiechers domstrebe, wiechers alu käfig hinten,Fahrwerk härteverstellbar(koni gelb) mit Power tech federn,Remus ESD,k&n tauschfilter,keskin kt3 alus 7j15 wovon leider nur noch drei heil sind alles eingetragen winterreifen zur zeit montiert noch ein satz winterreifen vorhanden,kofferraum ausgebaut anschlüsse für boxen endstufen etc liegen schon, motor vor 1000km gereinigt und neu abgedichtet verschleißteile wie bremsen,diverse riemen kohlen der lichtmaschine,batterie etc. und ein paar kühlschläuche neu . das 130tkm gelaufen bezieht sich auf den austauschmotor der eingebaut ist die karosse hat 230.000 runter stelle mir ca 700 euro vor die müsste ich schon bekommen aber ich denke bei den eingebauten teilen und dem motor der top läuft ist das durchaus gerechtfertigt wohne 59821arnsberg im sauerland der wagen ist ohne tüv und abgemelder müsste also geholt werden wer interesse hat soll mich bitte anrufen denn muss die kiste loswerden 015117259172
 
Thema:

Notverkauf Clio16v 1.8 Bj91

Sucheingaben

auto

Notverkauf Clio16v 1.8 Bj91 - Ähnliche Themen

  • Notverkauf!

    Notverkauf!: Hallo Liebe Opel Freunde, Ich versuche gerade meinen Opel Vivaro 2,5 CDTI in L1H2 los zu werden da ich das Auto nicht mehr nutze. Da wollte ich...
  • Ähnliche Themen

    • Notverkauf!

      Notverkauf!: Hallo Liebe Opel Freunde, Ich versuche gerade meinen Opel Vivaro 2,5 CDTI in L1H2 los zu werden da ich das Auto nicht mehr nutze. Da wollte ich...
    Oben