Normal oder Super (Bravo 1.8 GT)

Diskutiere Normal oder Super (Bravo 1.8 GT) im Fiat Bravo, Brava, Marea Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo! Bin ganz neu in diesem Forum, da ich ab Morgen einen gebrauchten Bravo 1.8 GT fahren werde. Tanke ich bei diesem Auto von Vorteil Super...
S

Subito

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
10
Hallo!

Bin ganz neu in diesem Forum, da ich ab Morgen einen gebrauchten Bravo 1.8 GT fahren werde.

Tanke ich bei diesem Auto von Vorteil Super oder reicht Normal?
 
M

m3osi

Gast
Hi, Normal reicht aus aber die meisten meiner Freunde mit einem Bravo tanken Super. Ich könnte in meinem BMW auch Normal fahren tanke aber trotzdem Super. Der Benzinverbrauch soll etwas sinken, ist mir bisher aber noch nicht aufgefallen (fahre allerdigns auch nicht sparsam), und der Motor soll laufruhiger sein. Kann ich leider nicht beurteilen da ich von Anfang an Super getankt habe.
 
S

Subito

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
10
ok alles klar wollte es nur mal so wissen da meine Freundin immer nur Normal Tankt ist auf dauer Billiger :D aber man hatte mir erzählt das mit Super das Auto besser laufen soll halte es aber für ein gerücht
 
M

m3osi

Gast
Also wie gesagt der Motor SOLL laufruhiger sein was aber noch keiner von meinen Kumpels bemerkt hat. Trotzdem tanken die meisten Super. machen das wohl um das Gewisssen zu beruhigen :D
 
N

Nico0711

Gast
Super... am besten von Agip... damit läuft er meiner meinung nahc am besten und weitesten :D
 
Thema:

Normal oder Super (Bravo 1.8 GT)

Sucheingaben

fiat bravo 1.8 normal oder super tanken

,

bremsen Fiat Bravo 1 8 GT

,

gebrauchter tank fiat stilo

,
Fiat Stilo 1 8 motorprobleme
, bravo brava 1 8 motor probleme, was tanken fiat stilo, fiat stilo normal oder super?, auto, fiat stilo tanken supe, fiat stilo 1 8 was tanken

Normal oder Super (Bravo 1.8 GT) - Ähnliche Themen

  • Colt Z30 Bauj.06 Reifengröße 215! Ist das normal?

    Colt Z30 Bauj.06 Reifengröße 215! Ist das normal?: Hallo zusammen, wir haben uns als 2.Wagen den Colt Z30 Baujahr 06 gekauft. wir brauchen Winterreifen. In den papieren steht nur 205 und 215er...
  • 2 normale Focus schlüssel und 2 4eckige dinger

    2 normale Focus schlüssel und 2 4eckige dinger: hallo hab mir nen gebrauchten focus geholt bj 12/99 edition 2000 habe 2 schlüssel dazu bekommen eins mit licht und der andere ganz normal und 2...
  • Bremsscheiben und Bremssteinwechsel nach nur 38600 km ist das normal

    Bremsscheiben und Bremssteinwechsel nach nur 38600 km ist das normal: bei meinem Cady maxi Baujahr 2011 wurden alle Bremsscheiben und Steine gewechselt ]km stand 38600. Durchsicht wurde bei 30 tkm durchgeführt ohne...
  • Klimaanlage und normale Lüftung funktioniert nicht mehr

    Klimaanlage und normale Lüftung funktioniert nicht mehr: Anzeige vorhanden aber es kommt keine kalte oder warme Luft egal auf welcher stuffe. Benötige Hilfe.
  • Was holt ihr euch: S-Line oder die normale Version ?

    Was holt ihr euch: S-Line oder die normale Version ?: Hallo ihr Q3 Freunde, welchen Q3 werde iht euch denn holen, den normalen Q3 oder doch die S-Line Variante ? Ich bin noch etwas unentschlossen...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Fiat Bravo 198
    Oben