Nockenwelle

Diskutiere Nockenwelle im Ford Fiesta IV JAS, JBS Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo!! Vor kurzem wollte ich an meinem Fiesta, Bj 96, die Ventile einstellen lassen. Die Werkstatt sagte mir, dass man ein Ventil auf Grund...
S

Sandra

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1
Hallo!!

Vor kurzem wollte ich an meinem Fiesta, Bj 96, die Ventile einstellen lassen. Die Werkstatt sagte mir, dass man ein Ventil auf Grund eines Schadens an der Nockenwelle nicht besser einstellen kann. Wenn man die Nockenwelle erneuert kämen Kosten von 1200- 1300€ auf mich zu, da der Motor rausgehoben werden muss.
Etwa eine Woche später hat das Auto nicht mehr richtig gezogen und hat geruckelt.
Nachdem es jetzt ein wenig gestanden hat, ist beim Anfahren weiß- bläulicher Qualm aus dem Auspuff gekommen.
Hängt das mit der Nockenwelle zusammen oder kann es auch etwas anderes sein? Muß ich die Nockenwelle erneuern lassen?
 
L

lucas

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
7
was soll denn da für ein schaden an der nockenwelle sein??
wieviele kilometer hat das auto denn schon runter???
hat der den endura motor,mit 60 ps??
aber die haben normalerweise die nockenwelle oben sitzen,das heisst da muss nicht der ganze motor raus..schwachsinn!!!
ich bring das zwar immer durcheinander,aber ich meine weiss-bläulicher qualm müsste wasser sein.evtl. zylinderkopfdichtung.
gruß lucas
 
Thema:

Nockenwelle

Sucheingaben

ford fiesta ventile einstellen anleitung

,

auto

,

ford fiesta bj 96 1.3 jas nockenwelle

,
fiesta jbs 1.3 ventilspiel einstellen
, ford fiesta baujahr 1997 ventile einstellen, ford fiesta 4 nockenwelle wechseln, ventile einstellen fiesta, nockenwelle ford fiesta ausbauen bilder, ford fiesta ventile einstellen baujahr 1999, nockenwelle ausbauen ford fiesta iv, ford fiesta beschreibung ventilspiel einstellen, fiesta bj.96 nockenwelle erneuern, fiesta ventile einstellen anleitung, ford fiesta bj. 99 ventilspiel einstellen , ford fiesta 1999 nokenwelle einstellen, fiesta nockenwelle tauschen, nockenwelle ford fiesta welches öl, fiesta jas nockenwelle, JBS 1999 Nockenwelle, ford fiesta jbs nockenwelle, ventilspiel fiesta jas 1999, fiesta bj.1995 nockenwelle , fiesta ventile einstellen bilder, ausbau der nockenwelle ford fiesta baujahr 1999, nockenwelle fiesta jbs

Nockenwelle - Ähnliche Themen

  • Falsche Steuerzeiten Nockenwelle - sporadisch!

    Falsche Steuerzeiten Nockenwelle - sporadisch!: Liebe Experten, ich bitte um euren Rat, : Ich fahre seit einigen Monaten einen Qashqai J11 Benziner mit 56.000 km, 120 KW und Bj. 2015. Obiger...
  • Nockenwellenpositionssensor

    Nockenwellenpositionssensor: Hallo,ich habe den Fehlercode P0340 ausgelesen und will den Nockenwellensensor wechseln.Kann mir jemand sagen wo der sitzt?
  • Fehlercode P0340 Nockenwellensensor

    Fehlercode P0340 Nockenwellensensor: Hallo, seit ein paar Wochen geht bei meinem Agila sporadisch die MKL an und die Leistung fällt ab. Fehlercode P0340 Nockenwellensensor. Ich habe...
  • CL: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]

    CL: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]: Alles zu CL: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen] - hier rein
  • X4: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]

    X4: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]: Alles zu X4: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben