Nockenwelle

Diskutiere Nockenwelle im Citroen Picasso Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, bei mir is die Nockenwelle gebrochen, jetzt muss ich mich wohl oder übel nach Ersatz umsehen ... wer kann helfen u. Tipps geben? Mfg Oleg
S

Stardust

Gast
Hallo,

bei mir is die Nockenwelle gebrochen, jetzt muss ich mich wohl oder übel nach Ersatz umsehen ...

wer kann helfen u. Tipps geben?

Mfg Oleg
 
Thema:

Nockenwelle

Sucheingaben

auto

Nockenwelle - Ähnliche Themen

  • Falsche Steuerzeiten Nockenwelle - sporadisch!

    Falsche Steuerzeiten Nockenwelle - sporadisch!: Liebe Experten, ich bitte um euren Rat, : Ich fahre seit einigen Monaten einen Qashqai J11 Benziner mit 56.000 km, 120 KW und Bj. 2015. Obiger...
  • Nockenwellenpositionssensor

    Nockenwellenpositionssensor: Hallo,ich habe den Fehlercode P0340 ausgelesen und will den Nockenwellensensor wechseln.Kann mir jemand sagen wo der sitzt?
  • Fehlercode P0340 Nockenwellensensor

    Fehlercode P0340 Nockenwellensensor: Hallo, seit ein paar Wochen geht bei meinem Agila sporadisch die MKL an und die Leistung fällt ab. Fehlercode P0340 Nockenwellensensor. Ich habe...
  • CL: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]

    CL: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]: Alles zu CL: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen] - hier rein
  • X4: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]

    X4: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]: Alles zu X4: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben