Nockenwelle im Audi A3 1.8 T

Diskutiere Nockenwelle im Audi A3 1.8 T im Audi S3, A3 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, Was würde es mir bringen wenn ich bei einen Audi A3 eine Nockenwellen einbauen würde? mein Freund hat ein Audi A3 1.8 T mit 110 kW (149 PS)
B

Baffe

Benutzer
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
30
Hallo,

Was würde es mir bringen wenn ich bei einen Audi A3 eine Nockenwellen einbauen würde?

mein Freund hat ein Audi A3 1.8 T mit 110 kW (149 PS)
 
G

GiZzMo

Gast
Ich würde nicht die Nockenwelle wechseln. Ich würd gleich den Lader ausm 1,8 T 180 PS verbauen. Ist aber nur meine Meinung.

P.S. Was ist denn für ein Motor verbaut? AUQ ??? ( Motorkennbuchstabe )
 
B

Baffe

Benutzer
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
30
@ Micha was für ein Motor verbaut wurde weiß ich nicht muss ich mal heute Abend nachfragen

aber du meinst es bringt ihn nicht weiter nur eine Nockenwelle einzubauen?

was würde sie denn eigentlich überhaupt bringen wenn er die einbauen würde?
 
S

Sway Dizzle

Gast
180PS und 225PS,das hat es damit zu tun und reineweg mitn Lader ist es auch nicht getan,da muß z.B. garantiert andere Software nauf!

MFG
 
G

GiZzMo

Gast
Du hast das Einstiegsmodell mit 150 PS 1,8 L Turbo und die 3,2 L Maschine vergessen. Klar ist das nur ein Lader nicht geht. Deswegen hab ich ihm ja auch gleich geschrieben was ein Chip kosten würde der um einiges effizienter ist als eine Nockenwelle.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Dann hast du aber de 240PS Variante noch vergessen! :p Und 150PS brauch er ja net,hat er ja schon und der 3,2 is ja nun ein 6-Zyl. und hat keinen Turbo! :p :p

PS: -wie gesagt,ich würde mich erstmal schlau machen was beim 180/225PSer noch anders ist,außer Turbo,Steuergerät,LLK usw

MFG
 
S

Sway Dizzle

Gast
Was is aber wenn z.B. in der 225er Variante,verstärkte Lager,Ventile ,Kolben usw. noch mit verwendet werden,dann hat er zwar mit dem Chip 225PS,aber wie lange soll das halten!

MFG
 
Thema:

Nockenwelle im Audi A3 1.8 T

Sucheingaben

nockenwelle audi a3

,

1.8t nockenwelle

,

1 8t nockenwelle

,
audi a3 nockenwelle
, nockenwellen 1.8t, nockenwelle 1.8t, 1.8t nockenwellen, 1.8t nockenwellenverstellung, Nockenwelle 1 8t, scharfe nockenwelle audi s3, audi a3 1.8 turbo forum, nockenwelle bei audi a3, 1 8T scharfe nockenwelle, wie teuer ist die nockenwelle audi a3 , scharfe nockenwelle 1.8t, audi 1.8t nockenwelle markierung, 1.8 t scharfe nockenwelle, audi 1.8 t nockenwellen einstellen, nockenwelle audi a3 teuer, audi a3 nockenwellen problem, a3 1.8t nockenwellen vom 1.8, A 3 nokenwellen einstelung, nockenwelle einstellen 1.8t, nockenwelle audi a3 kosten, nockenwellen 1 8t

Nockenwelle im Audi A3 1.8 T - Ähnliche Themen

  • Falsche Steuerzeiten Nockenwelle - sporadisch!

    Falsche Steuerzeiten Nockenwelle - sporadisch!: Liebe Experten, ich bitte um euren Rat, : Ich fahre seit einigen Monaten einen Qashqai J11 Benziner mit 56.000 km, 120 KW und Bj. 2015. Obiger...
  • Nockenwellenpositionssensor

    Nockenwellenpositionssensor: Hallo,ich habe den Fehlercode P0340 ausgelesen und will den Nockenwellensensor wechseln.Kann mir jemand sagen wo der sitzt?
  • Fehlercode P0340 Nockenwellensensor

    Fehlercode P0340 Nockenwellensensor: Hallo, seit ein paar Wochen geht bei meinem Agila sporadisch die MKL an und die Leistung fällt ab. Fehlercode P0340 Nockenwellensensor. Ich habe...
  • CL: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]

    CL: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]: Alles zu CL: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen] - hier rein
  • X4: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]

    X4: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]: Alles zu X4: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Audi A3 8L, Audi A3 8P(A), Audi A3 8V
    Oben