Nissan X-Trail Bj. 2008 springt nicht an wenn die Aussentemperatur unter 3 ° + liegt

Diskutiere Nissan X-Trail Bj. 2008 springt nicht an wenn die Aussentemperatur unter 3 ° + liegt im Nissan X-Trail II T31 Forum Forum im Bereich Nissan X-Trail Forum; ich habe da ein echtes Problem !!!!! Am 25.11.2011 einen X-Trail gebraucht bei einem Händler gekauft. Sieht so sehr gut aus , fährt wenn er...
G

Grafpoin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.12.2011
Beiträge
7
ich habe da ein echtes Problem !!!!!
Am 25.11.2011 einen X-Trail gebraucht bei einem Händler gekauft.
Sieht so sehr gut aus , fährt wenn er anspringt gut nur sobald die Aussentemperatur unter 3°+ fallen springt er nicht an !!!! Vom 30.11.11 bis 09.12.11 stand der Wagen in einer Nissanvertragswerkstatt es wurden keine Fehler gefunden . Ich konnte den Wagen dann wieder abholen und sollte eine weite strecke fahren damit die Düsen (?) frei würden. Das habe ich dann auch gemacht 400 km damit der Tank leer wurde . Die ganze Woche waren die Temperaturen so zwischen 3 & 5° , leider ist heute Sonntag und draußen sind es nur 0,5° minus .....und er springt wieder nicht an.
Hat eventuell jemand schon mal das gleiche Problem gehabt ???
Oder hat jemand ein Idee was es seien könnte ???
Ich wäre sehr dankbar über Positive hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Grafpoin
 
J

Jhonny

Gast
Nissan X-Trail Bj. 2008 springt nicht an wenn die Aussentemperatur unter 3 ° + l

Ganz ehrlich: Bring den Wagen so lange dorthin mit dem Problem, bis ihn der Verkäufer zurücknimmt. Ich würde irgendwann wandeln. Das ist doch kein Zustand das das Auto nur anspringt wenn es wärmer als 3 Grad Plus ist...
 
G

Grafpoin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.12.2011
Beiträge
7
Nissan X-Trail Bj. 2008 springt nicht an wenn die Aussentemperatur unter 3 ° + l

so heute war ich in einer kleinen werkstatt welche von zwei brüdern (zwillinge) aus russland betrieben wird.
nach knapp EINER stunde haben sie das problem gefunden ..........
es ist eine einspritzdüse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
werde nun eine betsellen und sie bauen die düse die tage ein .
kann nur eins sagen danke D&D
mfg
Grafpoin
 
G

Grafpoin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.12.2011
Beiträge
7
Nissan X-Trail Bj. 2008 springt nicht an wenn die Aussentemperatur unter 3 ° + l

ehrliche antwort ?
keine ahnung !!
meine beiden russischen brüder sagen auch das es das nicht gibt .... ist aber so ( leider )
mfg
Grafpoin
 
J

Jhonny

Gast
Nissan X-Trail Bj. 2008 springt nicht an wenn die Aussentemperatur unter 3 ° + l

Hoffe mal, das dein Wagen nach dem Tausch der Einspritzdüsen wieder anspringt. Sonst geht die nervenaufreibende Suche nach dem Fehler wieder weiter :/ kenne das.
 
G

Grafpoin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.12.2011
Beiträge
7
Nissan X-Trail Bj. 2008 springt nicht an wenn die Aussentemperatur unter 3 ° + l

Jo hoffe ich auch ,
werde es am dienstag wissen, denn am montag wird eingebaut und programiert.
also daumen drücken und hoffen (denn die hoffnung stirbt als letztes)
mfg
Grafpoin
 
Thema:

Nissan X-Trail Bj. 2008 springt nicht an wenn die Aussentemperatur unter 3 ° + liegt

Sucheingaben

nissan x-trail forum probleme

,

nissan x-trail springt schlecht an

,

nissan x-trail springt nicht an

,
x-trail springt nicht an
, nissan x trail springt nicht an, nissan x-trail probleme kaltstart, nissan x-trail t31 probleme, Nissan X trail Problems, nissan x trail probleme, nissan x-trail diesel springt schlecht an, https://www.autoexperience.de/threads/nissan-x-trail-bj-2008-springt-nicht-an-wenn-die-aussentemperatur-unter-3-liegt.15109/, x-trail springt schlecht an, nissan x-trail bj. 2008 springt nicht an, x-trail t31 forum, nissan x-trail 2008, t31 springt nicht an, probleme mit nissan x-trail, probleme x-trail 2008, nissan x-trail probleme, nissan x-trail stirbt ab, nissan x trail bj 08, nissan x-trail startet nicht, nissan x-trail springt nicht mehr an, nissan x trail startet bei kälte nicht, f

Nissan X-Trail Bj. 2008 springt nicht an wenn die Aussentemperatur unter 3 ° + liegt - Ähnliche Themen

  • Nissan X Trail T31 Hand buch

    Nissan X Trail T31 Hand buch: Hallo, mein Nissan X Trail T31 Baujahr 2011 hat kein Ölmessstab ?, oder finde ich den nur nicht.
  • Nissan x-Trail T31

    Nissan x-Trail T31: Wie ist der Drehmoment bei der Oelablaßschraube ?
  • Nissan X-Trail T30 Originalradio ausbauen

    Nissan X-Trail T30 Originalradio ausbauen: Hallo, ich wollte mir in meinen Nissan X-Trail T30 (EZ01/2007) ein anderes Radion einbaun. Dazu wollte ich mir ein DIN 2 Radio...
  • Nissan X-trail (t-30), BCM-Steuergerät

    Nissan X-trail (t-30), BCM-Steuergerät: Hallo, suche funktionsfähiges BCM-Steuergerät für T-30. Nissan X-trail. Grüsse ahangelos
  • Nissan 2,2 dci X-Trail springt nicht mehr an!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nissan 2,2 dci X-Trail springt nicht mehr an!!!!!!!!!!!!!!!!!: Hallo, mein Nissan springt nicht mehr an. Er ist in der Werkstatt und der Fehlerspeicher ist ausgelesen. Ansonsten wurden folgende Fehler behoben...
  • Ähnliche Themen

    Oben