Nissan Terrano Bremse Pedaldurchtritt

Diskutiere Nissan Terrano Bremse Pedaldurchtritt im Nissan Terrano I WD21 Forum Forum im Bereich Nissan Terrano Forum; Hallo, habe bei meinem Nissan Terrano Bj. 1988 hinten links beim Bremszylinder die Gummidichtung gewechselt, anschließend alles wieder dran...
S

Schneider

Gast
Hallo,

habe bei meinem Nissan Terrano Bj. 1988 hinten links beim Bremszylinder die Gummidichtung gewechselt, anschließend alles wieder dran gebaut.

Danach entlüftete ich die Bremsen, dabei trat ein Problem auf.

Bei der Bremse, wo ich die Reparatur durchführte, lässt sich beim Pedal betätigen (treten) das Pedal komplett nach unten treten.
Beim ersten treten geht das Pedal komplett nach unten, erst beim zweiten treten ist dann Widerstand da.

Was kann das sein?
Hat jemand einen Tip?
 
Z

ZoMbI3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2013
Beiträge
3
Dann Hast Du immer noch Luft in der Bremsanlage wüde empfehlen einmal komplett zu entlüften mit einer Entlüftungsanlage oder mit 2ten Mann. Dabei darauf achten, dass der Voratsbehälter für die Bremse nie leer läuft. Bremszylinder an der entferntesten stelle anfangen.DAS HEIST HINTER RECHTS kleinen Schlauch auf den Entlüternippel stecken in einen Behälter füren, den Lüfternippel lösen und anfangen mit dem Pedal zu pumpen ( auf den Voratsbehälter achten ) kommen keine Blasen mehr Bremspedal durch Halten Lüfternippel schliessen. Danach hinten Links, vorne rechts und zu letzt vorne links aber immer auf den Voratsbehälter achten. Wenn Du das gemacht hast dann müsste der Bremsdruck wie neu sein.
Mfg
ZoMbI3
 
Thema:

Nissan Terrano Bremse Pedaldurchtritt

Sucheingaben

nissan terrano 2 bremse entlüften

,

bremsanlage nissan terrano

,

terrano kupplungspedal

,
terrano kupplung kein druck
, nissan terrano 1 bremsen, nissan terrano 2 hinterradbremse, leitung auf der hinterachse beim nissan terrano, nissan terrano brems problem, bremsanlage für nissan terrano, nissan terrano 2 kupplung problem, Nissan Terrano Bremspedal kein Widerstand, brems nissan terrano, nissan terrano 2 bj 2000 bremsen entlüften, pedal kupplung nissan terrano, bremspedal nach langem drücken lässt nach nissan terrano, nissan terrano bremsen problem, bremssattel nissan terrano i hinterachse rechts hinten, bremsleitung nissan wd21, nissan terrano kupplung problem, nissan terrano hat keine bremswirkung, terrano Kupplung ohne druck, nissan terrano 2 bremse funktioniert nicht, nissan terrano bremst nicht, Nissan terrano bremsen, terrano wd21 bremsseil

Nissan Terrano Bremse Pedaldurchtritt - Ähnliche Themen

  • nissan terrano r20 2,7

    nissan terrano r20 2,7: hallo ich bin neu bei euch und habe auch schon die erste frage habe vor kurzen die wasserpumpe bei meinen nissan terrano getauscht jetzt geht er...
  • Kauf eines Nissan Terrano II 2,7 TD Bj 2003

    Kauf eines Nissan Terrano II 2,7 TD Bj 2003: Hallo Nissan Fans, Wollte mal euern Fachlichen Rat. Wil mir das oben genannte Fahrzeug kaufen, nun meine Frage auf was ich achten soll. Auto hat...
  • Nissan Terrano II Wärmetauscher wechseln

    Nissan Terrano II Wärmetauscher wechseln: Hallo. Wie der Titel schon sagt, hat von Euch schon jemand den Wärmetauscher vom Nissan Terrano II schon mal gewechselt? Hat jemand mal eine...
  • Nissan Terrano II Wärmetauscher wechseln

    Nissan Terrano II Wärmetauscher wechseln: Falsches Forum. Tschuldigung
  • NeuwertigeAuto Freilaufnabe Nissan Terrano II , G20, Bj. 1998 zu verkaufen

    NeuwertigeAuto Freilaufnabe Nissan Terrano II , G20, Bj. 1998 zu verkaufen: Hallo, falls Interesse, beantworte ich Eure Fragen, bitte Mail-Adresse angeben. Meine Mail: ernstknothe@iesy.net LG Ernst
  • Ähnliche Themen

    Oben