Nissan Skyline

Diskutiere Nissan Skyline im Nissan Skyline Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Eigentlich müsste doch jeder den Nissan skyline kennen seinen großen auftritt hat er ja eigentlich in 2Fast 2Furious der silberne mit dem blauen...
G

Green-Erik

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
11
Eigentlich müsste doch jeder den Nissan skyline kennen
seinen großen auftritt hat er ja eigentlich in 2Fast 2Furious
der silberne mit dem blauen Neon licht
er ist einfach nur cool
 
C

Cin3k

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
4
hmm, der wagen an sich ist nicht schlecht, wobei ich das Vorgängermodell R33 um einiges besser finde. Und dieses Vinyl in F&F kann ich überhaupt nicht leiden...
 
W

WSLWoina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
26
ich find den wagen auch einfach nur geil aber leider etwas zu teuer für einen schüler wie mich!! ;(
 
L

Laurent

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
19
einfach nur geil oder auch cool

also ich frag mich wie man den wagen scheiße finden kann :baby: !!!!
ich finde den sau geil un würde ihn mir uc gerne kaufen aber so viel geld naja hab ich warscheinmlich leider nie! Is einfach nur geil das dingen!!!!
hab es auch immer nur bei der ganzen (wenn möglich) need for speed reihe benutzt oder auch anderen spielen mnc ......
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
hat jemand ein foto? wäre nett weil ich kenne ihn nicht!
 
0

01.11.2006

Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
40
nismo ist natürlich schön , aber ich finde den R33 auch schöner... vor allem das heck (sieht man aber leider auf dem foto hier nicht ---> nismo 400r)

 
P

pM90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
111
Original von 01.11.2006
nismo ist natürlich schön , aber ich finde den R33 auch schöner... vor allem das heck (sieht man aber leider auf dem foto hier nicht ---> nismo 400r)
Kann dir nur zustimmen ^^.
Das Bild sieht auch wenn man das Heck net doo dieht schon sehr geil aus.
 
B

broggi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
105
Für mich ist der Nissan Skyline eines der coolsten Autos überhaupt! Nicht nur aus dem Film, sondern auch sonst so! Einfach cool! Das Design! :]
 
P

pM90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
111
In welchen Filmen wird der denn verwendet?
Hab den noch nie in Filmen gesehen
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von broggi
Original von RedWraith
Original von pM90
In welchen Filmen wird der denn verwendet?
Hab den noch nie in Filmen gesehen
fast&furios 2
Jap...da spielt er eigentlich die Hauptrolle! Einfach nur geil der Film, habe ihn auf DVD!^^ :D
ÄHHHH nein, da kam der wagen nur die ersten 5 miuten vor ;) die hauptrolle spielte dann ein mitsubishi evo wenn mich nicht alles täuscht.
 
0

01.11.2006

Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
40
der R32 kommt auch kurz in "Jackie Chan - Showdown mit 1000Ps vor" :)
 
S

Ser4phim

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
99
ohh, ja,.. der film ist echt geil.
und der wagen natürlich auch =)
 
D

djian9

Benutzer
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
32
das vorgägermelden war aber auch nicht schlecht. kann denn nicht einer nen bild reinsetzen damit jeder weiss was gemeint ist?
 
Thema:

Nissan Skyline

Sucheingaben

nismo 400r

,

nissan 400r

,

nissan skyline linkssitzer

,
auto
, 1, nissan skyline, Nissan skyline referat, nismo 400 r, nismo 1000 ps, nissan r33 400r, nissan skyline 400r, nissan skyline links sitzer, nismo 400r felgen, nissan skyline chiptuning, skyline gtr heck, nismo 400r tuning, nissan skyline neon lichter, nissan skyline linkssitzer gibts das, skyline linkssitzer, nissan skyline r33 tacho ausbau, skyline nissan links sitzer, gtr 2012 als linkssitzer, bartylein, skyline chip tuning deutschland, 6

Nissan Skyline - Ähnliche Themen

  • Nissan Navara NP300 turbolader

    Nissan Navara NP300 turbolader: Hallo bin neu hier und hätte mal ne Frage .Hat hier schon jemand den Turbolader am NP300 D22 A Kingcab 2,5 D 98 kw selber gewechselt und könnte...
  • Verkaufe Nissan Skyline

    Verkaufe Nissan Skyline: Ich verkaufe meinen Nissan Skyline im Raum NRW Bei Interesse bitte hier vorbeischauen...
  • Verkaufe Nissan Skyline GTR R32 - 350PS!

    Verkaufe Nissan Skyline GTR R32 - 350PS!: Verkaufe meinen Nissan Skyline GTR R32 ab 1 Euro bei ebay. Wenn ihr Interesse habt, dann schaut mal vorbei...
  • Nissan Skyline GTR R33 Vspec mit 600 PS zu verkaufen

    Nissan Skyline GTR R33 Vspec mit 600 PS zu verkaufen: Hi! Wir verkaufen einen Skyline GTR R33 in silber. Bei 1,4 Bar läuft er knapp auf 600 PS. Mit TÜV und Zulassung für 24.900 Euro. Weitere Details...
  • Crossover Nissan Skyline für Japan

    Crossover Nissan Skyline für Japan: Nissan bringt noch in diesem Sommer einen neuen Skyline auf den japanischen Markt. Der Crossover, der sich als Kombi aus Coupe und SUV versteht...
  • Ähnliche Themen

    • Nissan Navara NP300 turbolader

      Nissan Navara NP300 turbolader: Hallo bin neu hier und hätte mal ne Frage .Hat hier schon jemand den Turbolader am NP300 D22 A Kingcab 2,5 D 98 kw selber gewechselt und könnte...
    • Verkaufe Nissan Skyline

      Verkaufe Nissan Skyline: Ich verkaufe meinen Nissan Skyline im Raum NRW Bei Interesse bitte hier vorbeischauen...
    • Verkaufe Nissan Skyline GTR R32 - 350PS!

      Verkaufe Nissan Skyline GTR R32 - 350PS!: Verkaufe meinen Nissan Skyline GTR R32 ab 1 Euro bei ebay. Wenn ihr Interesse habt, dann schaut mal vorbei...
    • Nissan Skyline GTR R33 Vspec mit 600 PS zu verkaufen

      Nissan Skyline GTR R33 Vspec mit 600 PS zu verkaufen: Hi! Wir verkaufen einen Skyline GTR R33 in silber. Bei 1,4 Bar läuft er knapp auf 600 PS. Mit TÜV und Zulassung für 24.900 Euro. Weitere Details...
    • Crossover Nissan Skyline für Japan

      Crossover Nissan Skyline für Japan: Nissan bringt noch in diesem Sommer einen neuen Skyline auf den japanischen Markt. Der Crossover, der sich als Kombi aus Coupe und SUV versteht...
    Tipps & Tricks für Nissan Skyline R32, GT-R R32, Nissan Skyline R33, GT-R R33, Nissan Skyline R34, GT-R R34, Nissan Skyline V35, Nissan Skyline V36
    Oben