Nissan Skyline

Diskutiere Nissan Skyline im Nissan Skyline Forum Forum im Bereich Nissan Forum; ja und ich weiss nicht mehr genau aber ich glaub bei nfs2 war es sogar das beste und letzte auto ´! ps:is schon ein schönes und schnelles auto!!
I

Itchi123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
8
Original von brandi32
Bitte kein doppelpost. :D
Will keine verwarnungen verteilen.
Und jetzt weider zurück zum skyline.
Nissan skylien ist soweit ich weis auch in den meisten rennspielen bei, wo es um tuning geht.

ja und ich weiss nicht mehr genau aber ich glaub bei nfs2 war es sogar das beste und letzte auto ´!

ps:is schon ein schönes und schnelles auto!!
 
B

brandi32

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
120
In den spielen ist es aber meistens übertriben mit der schnelligkeit.
Habe kleiner brüder die das manchmal spielen und dan denken die, dasse es würklich geht mit den 500km/h und so.
 
I

Itchi123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
8
Original von brandi32
In den spielen ist es aber meistens übertriben mit der schnelligkeit.
Habe kleiner brüder die das manchmal spielen und dan denken die, dasse es würklich geht mit den 500km/h und so.

naja ich habe selber nich die spiele in errinerung und jetzt übertreibst du weil such mir ein spiel wo du 500kmh fahren das is jetzt einfach maßlos übertrieben!!!

oder deine brüder sind ein wenig..... :tongue:
 
K

Kaijin

Gast
bei mein spiel nfsc ist mein skylien auf 380 km/h gefahren das ist wirklich das besste auto un sieht noch sehr cool aus
 
Cinderella

Cinderella

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.01.2012
Beiträge
9
So ein Quatsch! Es gibt da so ne Firma, die Scheiß Skylins verkaufen. Und den allgemeinen Preis von Sky´s in Deutschland runter drücken mit ihren Karren...
Aber wenn man sich ein vernünftigen kauft, hast du damit keine Probleme!
An jedem Motor ist mal was kleines mit der zeit, das findest du aber auch in Deutschen Autos.
 
U

Unregistriert

Gast
die letzten 2 33er hatten motorenplatzer und jedesmal war das gutachten danach eindeutig. ich lass von den alten skylines erstmal die finger und warte auf günstigere gt-r...
 
Cinderella

Cinderella

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.01.2012
Beiträge
9
hm ne das kann ich div nicht bestädtigen :)
GTR ist natürlich ein stückweit geiler... aber gleich gut von der haltbarkeit des Motors
 
Thema:

Nissan Skyline

Sucheingaben

nismo 400r

,

nissan 400r

,

nissan skyline linkssitzer

,
auto
, 1, nissan skyline, Nissan skyline referat, nismo 400 r, nismo 1000 ps, nissan r33 400r, nissan skyline 400r, nissan skyline links sitzer, nismo 400r felgen, nissan skyline chiptuning, skyline gtr heck, nismo 400r tuning, nissan skyline neon lichter, nissan skyline linkssitzer gibts das, skyline linkssitzer, nissan skyline r33 tacho ausbau, skyline nissan links sitzer, gtr 2012 als linkssitzer, bartylein, skyline chip tuning deutschland, 6

Nissan Skyline - Ähnliche Themen

  • Nissan Navara NP300 turbolader

    Nissan Navara NP300 turbolader: Hallo bin neu hier und hätte mal ne Frage .Hat hier schon jemand den Turbolader am NP300 D22 A Kingcab 2,5 D 98 kw selber gewechselt und könnte...
  • Verkaufe Nissan Skyline

    Verkaufe Nissan Skyline: Ich verkaufe meinen Nissan Skyline im Raum NRW Bei Interesse bitte hier vorbeischauen...
  • Verkaufe Nissan Skyline GTR R32 - 350PS!

    Verkaufe Nissan Skyline GTR R32 - 350PS!: Verkaufe meinen Nissan Skyline GTR R32 ab 1 Euro bei ebay. Wenn ihr Interesse habt, dann schaut mal vorbei...
  • Nissan Skyline GTR R33 Vspec mit 600 PS zu verkaufen

    Nissan Skyline GTR R33 Vspec mit 600 PS zu verkaufen: Hi! Wir verkaufen einen Skyline GTR R33 in silber. Bei 1,4 Bar läuft er knapp auf 600 PS. Mit TÜV und Zulassung für 24.900 Euro. Weitere Details...
  • Crossover Nissan Skyline für Japan

    Crossover Nissan Skyline für Japan: Nissan bringt noch in diesem Sommer einen neuen Skyline auf den japanischen Markt. Der Crossover, der sich als Kombi aus Coupe und SUV versteht...
  • Ähnliche Themen

    • Nissan Navara NP300 turbolader

      Nissan Navara NP300 turbolader: Hallo bin neu hier und hätte mal ne Frage .Hat hier schon jemand den Turbolader am NP300 D22 A Kingcab 2,5 D 98 kw selber gewechselt und könnte...
    • Verkaufe Nissan Skyline

      Verkaufe Nissan Skyline: Ich verkaufe meinen Nissan Skyline im Raum NRW Bei Interesse bitte hier vorbeischauen...
    • Verkaufe Nissan Skyline GTR R32 - 350PS!

      Verkaufe Nissan Skyline GTR R32 - 350PS!: Verkaufe meinen Nissan Skyline GTR R32 ab 1 Euro bei ebay. Wenn ihr Interesse habt, dann schaut mal vorbei...
    • Nissan Skyline GTR R33 Vspec mit 600 PS zu verkaufen

      Nissan Skyline GTR R33 Vspec mit 600 PS zu verkaufen: Hi! Wir verkaufen einen Skyline GTR R33 in silber. Bei 1,4 Bar läuft er knapp auf 600 PS. Mit TÜV und Zulassung für 24.900 Euro. Weitere Details...
    • Crossover Nissan Skyline für Japan

      Crossover Nissan Skyline für Japan: Nissan bringt noch in diesem Sommer einen neuen Skyline auf den japanischen Markt. Der Crossover, der sich als Kombi aus Coupe und SUV versteht...
    Tipps & Tricks für Nissan Skyline R32, GT-R R32, Nissan Skyline R33, GT-R R33, Nissan Skyline R34, GT-R R34, Nissan Skyline V35, Nissan Skyline V36
    Oben