Nissan Skyline

Diskutiere Nissan Skyline im Nissan Skyline Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Aber ihr wisst schon, dass die Kiste eigentlich nicht viel PS hat, oder? Das Ding lebt davon, dass es saumäßig leicht ist ;)
V

voodoo44

Benutzer
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
63
Aber ihr wisst schon, dass die Kiste eigentlich nicht viel PS hat, oder?
Das Ding lebt davon, dass es saumäßig leicht ist ;)
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Original von voodoo44
Aber ihr wisst schon, dass die Kiste eigentlich nicht viel PS hat, oder?
Das Ding lebt davon, dass es saumäßig leicht ist ;)
Türlich.
Wie ist eigentlich dann der Verbrauch?
 
V

voodoo44

Benutzer
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
63
1. hätte man das editieren können, 2. steht dort auch nix über Verbrauch...

Alles was an Verbrauch findet sind die aufgemotzten 600PS-Versionen.

Ich hab jetzt einfach mal auf so 20Liter geschätzt...vlt. sinds auch 15, aber wenn man die 280 Pferdchen ordentlich strietzt, dann werden die, trotz des geringen Gewichts, auch ein bisschen "Wasser" brauchen ;)
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Was meinst du mit " hätte amn editieren können"
???
Ich nix verstehen ;)
 
S

Snowwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
125
Hey, hab mal gelesen, dass es auch Skylines mit 1150 PS gibt, ich schätz mal die Kisten schlucken so um die 20 L :

:p
 
B

brandi32

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
120
^^

ich kenn den auch.. :D

Das ist einfach hammer das auto.
Ich finde das ist eins der besten tuning autos.
 
F

Fischy

Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
33
Original von Snowwolf
Hey, hab mal gelesen, dass es auch Skylines mit 1150 PS gibt, ich schätz mal die Kisten schlucken so um die 20 L :

:p

das dann denke ich mal aber nicht serienmäsig 8) .

aber mit tuning bekommt mans bestimmt hin.
 
B

brandi32

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
120
1150 ps ???
soviel hat ja nen bugatti.
Das schafft niemanl nen normales auto.. und aufjedenfall kein nissan
 
I

Itchi123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
8
Original von brandi32
1150 ps ???
soviel hat ja nen bugatti.
Das schafft niemanl nen normales auto.. und aufjedenfall kein nissan


kannst du doch garnicht wissen es gibt genug autos die sowas drauf haben!
 
B

brandi32

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
120
^^

hmm... ich denke das so was schwer zu schaffen ist .. den über 1000 ps.
das ist ne hohe summe . Ich gucke gleich mal im i-net
 
I

Itchi123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
8
Re: ^^

Original von brandi32
hmm... ich denke das so was schwer zu schaffen ist .. den über 1000 ps.
das ist ne hohe summe . Ich gucke gleich mal im i-net

mach das du wirst ja sehne es gibt genug oldtimer die sowasschaffen und zwar ohne probleme also wenn du ka von autos hast bitte sei stil....

und was verstehst du unte rnormalen autos?
 
B

brandi32

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
120
LOL...oldtimer ? die dinger sind meienr meinug nach sehr langsam.
Wen ein auto das schafen würde dan ist es ein lambo oder so. (bugati
 
I

Itchi123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
8
Original von brandi32
LOL...oldtimer ? die dinger sind meienr meinug nach sehr langsam.
Wen ein auto das schafen würde dan ist es ein lambo oder so. (bugati

dann guck ma im intrernet nach der detroit oldtimer show da steht ein wagen mit knapp 1600 ps da kann man sagen das schafft kein normales autp!
 
B

brandi32

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
120
Ich finde nichts im internet.
Wen du hier meinst oldtiemr sind schnell dan besorg usn mal nen link oder sonstiges.
 
I

Itchi123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
8
Original von brandi32
Ich finde nichts im internet.
Wen du hier meinst oldtiemr sind schnell dan besorg usn mal nen link oder sonstiges.

mach ich wenn ich ma etwas mehr zeit habe aber jetzt ma abgesehen davon das thema is doch nissan skyline und ich möchte nich spammen also wieder zum skyiline.


Bitte auf rechtschreibung achten, wenn du schon dabei bist.
 
I

Itchi123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
8
Original von Itchi123
Original von brandi32
Ich finde nichts im internet.
Wen du hier meinst oldtiemr sind schnell dan besorg usn mal nen link oder sonstiges.

mach ich wenn ich ma etwas mehr zeit habe aber jetzt ma abgesehen davon das thema is doch nissan skyline und ich möchte nich spammen also wieder zum skyiline.


Bitte auf rechtschreibung achten, wenn du schon dabei bist.

okay hast ja recht habe etwas schnell und unübersichtlich getippt abgesehen davon bin ich hier auch noch neu also sry! ;( :(
 
Thema:

Nissan Skyline

Sucheingaben

nismo 400r

,

nissan 400r

,

nissan skyline linkssitzer

,
auto
, 1, nissan skyline, Nissan skyline referat, nismo 400 r, nismo 1000 ps, nissan r33 400r, nissan skyline 400r, nissan skyline links sitzer, nismo 400r felgen, nissan skyline chiptuning, skyline gtr heck, nismo 400r tuning, nissan skyline neon lichter, nissan skyline linkssitzer gibts das, skyline linkssitzer, nissan skyline r33 tacho ausbau, skyline nissan links sitzer, gtr 2012 als linkssitzer, bartylein, skyline chip tuning deutschland, 6

Nissan Skyline - Ähnliche Themen

  • Nissan Navara NP300 turbolader

    Nissan Navara NP300 turbolader: Hallo bin neu hier und hätte mal ne Frage .Hat hier schon jemand den Turbolader am NP300 D22 A Kingcab 2,5 D 98 kw selber gewechselt und könnte...
  • Verkaufe Nissan Skyline

    Verkaufe Nissan Skyline: Ich verkaufe meinen Nissan Skyline im Raum NRW Bei Interesse bitte hier vorbeischauen...
  • Verkaufe Nissan Skyline GTR R32 - 350PS!

    Verkaufe Nissan Skyline GTR R32 - 350PS!: Verkaufe meinen Nissan Skyline GTR R32 ab 1 Euro bei ebay. Wenn ihr Interesse habt, dann schaut mal vorbei...
  • Nissan Skyline GTR R33 Vspec mit 600 PS zu verkaufen

    Nissan Skyline GTR R33 Vspec mit 600 PS zu verkaufen: Hi! Wir verkaufen einen Skyline GTR R33 in silber. Bei 1,4 Bar läuft er knapp auf 600 PS. Mit TÜV und Zulassung für 24.900 Euro. Weitere Details...
  • Crossover Nissan Skyline für Japan

    Crossover Nissan Skyline für Japan: Nissan bringt noch in diesem Sommer einen neuen Skyline auf den japanischen Markt. Der Crossover, der sich als Kombi aus Coupe und SUV versteht...
  • Ähnliche Themen

    • Nissan Navara NP300 turbolader

      Nissan Navara NP300 turbolader: Hallo bin neu hier und hätte mal ne Frage .Hat hier schon jemand den Turbolader am NP300 D22 A Kingcab 2,5 D 98 kw selber gewechselt und könnte...
    • Verkaufe Nissan Skyline

      Verkaufe Nissan Skyline: Ich verkaufe meinen Nissan Skyline im Raum NRW Bei Interesse bitte hier vorbeischauen...
    • Verkaufe Nissan Skyline GTR R32 - 350PS!

      Verkaufe Nissan Skyline GTR R32 - 350PS!: Verkaufe meinen Nissan Skyline GTR R32 ab 1 Euro bei ebay. Wenn ihr Interesse habt, dann schaut mal vorbei...
    • Nissan Skyline GTR R33 Vspec mit 600 PS zu verkaufen

      Nissan Skyline GTR R33 Vspec mit 600 PS zu verkaufen: Hi! Wir verkaufen einen Skyline GTR R33 in silber. Bei 1,4 Bar läuft er knapp auf 600 PS. Mit TÜV und Zulassung für 24.900 Euro. Weitere Details...
    • Crossover Nissan Skyline für Japan

      Crossover Nissan Skyline für Japan: Nissan bringt noch in diesem Sommer einen neuen Skyline auf den japanischen Markt. Der Crossover, der sich als Kombi aus Coupe und SUV versteht...
    Tipps & Tricks für Nissan Skyline R32, GT-R R32, Nissan Skyline R33, GT-R R33, Nissan Skyline R34, GT-R R34, Nissan Skyline V35, Nissan Skyline V36
    Oben