Nissan Skyline GTR R33 Vspec mit 600 PS zu verkaufen

Diskutiere Nissan Skyline GTR R33 Vspec mit 600 PS zu verkaufen im Nissan Skyline R33, GT-R R33 Forum Forum im Bereich Nissan Skyline Forum; Hi! Wir verkaufen einen Skyline GTR R33 in silber. Bei 1,4 Bar läuft er knapp auf 600 PS. Mit TÜV und Zulassung für 24.900 Euro. Weitere Details...
G

G&G Motion

Gast
Hi!

Wir verkaufen einen Skyline GTR R33 in silber. Bei 1,4 Bar läuft er knapp auf 600 PS. Mit TÜV und Zulassung für 24.900 Euro.

Weitere Details kann man derzeit bei eBay sehen.

Artikelnnummer: 170383930927

Cheers G&G Motion
 
Thema:

Nissan Skyline GTR R33 Vspec mit 600 PS zu verkaufen

Sucheingaben

nissan skyline zu verkaufen

,

Nissan Skyline R33 versicherung

,

nissan skyline verkauf

,
nissan 600 ps
, Nissan Skyline R33 Kaufen, Nissan Skyline GTR R33 kaufen, nissan skyline r33 gtr versicherung, nissan skyline 600 ps, skyline r33 versicherung, nissan skyline kaufen, skyline verkauf, verkauf nissan skyline, nissan skyline gtr r33 versicherung, verkaufe nissan skyline, skyline zu verkaufen, nissan skyline 600ps, nissan skyline gtr 600 ps, nissan skyline gtr ps, NIssan Skyline GTR Versicherung, f, skyline gtr r33 versicherung, skyline gtr r33, nissan skyline nrw, nissan gtr skyline 600ps, nissan skyline gtr

Nissan Skyline GTR R33 Vspec mit 600 PS zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Nissan Navara NP300 turbolader

    Nissan Navara NP300 turbolader: Hallo bin neu hier und hätte mal ne Frage .Hat hier schon jemand den Turbolader am NP300 D22 A Kingcab 2,5 D 98 kw selber gewechselt und könnte...
  • Verkaufe Nissan Skyline

    Verkaufe Nissan Skyline: Ich verkaufe meinen Nissan Skyline im Raum NRW Bei Interesse bitte hier vorbeischauen...
  • Verkaufe Nissan Skyline GTR R32 - 350PS!

    Verkaufe Nissan Skyline GTR R32 - 350PS!: Verkaufe meinen Nissan Skyline GTR R32 ab 1 Euro bei ebay. Wenn ihr Interesse habt, dann schaut mal vorbei...
  • Crossover Nissan Skyline für Japan

    Crossover Nissan Skyline für Japan: Nissan bringt noch in diesem Sommer einen neuen Skyline auf den japanischen Markt. Der Crossover, der sich als Kombi aus Coupe und SUV versteht...
  • Nissan Skyline

    Nissan Skyline: Eigentlich müsste doch jeder den Nissan skyline kennen seinen großen auftritt hat er ja eigentlich in 2Fast 2Furious der silberne mit dem blauen...
  • Ähnliche Themen

    • Nissan Navara NP300 turbolader

      Nissan Navara NP300 turbolader: Hallo bin neu hier und hätte mal ne Frage .Hat hier schon jemand den Turbolader am NP300 D22 A Kingcab 2,5 D 98 kw selber gewechselt und könnte...
    • Verkaufe Nissan Skyline

      Verkaufe Nissan Skyline: Ich verkaufe meinen Nissan Skyline im Raum NRW Bei Interesse bitte hier vorbeischauen...
    • Verkaufe Nissan Skyline GTR R32 - 350PS!

      Verkaufe Nissan Skyline GTR R32 - 350PS!: Verkaufe meinen Nissan Skyline GTR R32 ab 1 Euro bei ebay. Wenn ihr Interesse habt, dann schaut mal vorbei...
    • Crossover Nissan Skyline für Japan

      Crossover Nissan Skyline für Japan: Nissan bringt noch in diesem Sommer einen neuen Skyline auf den japanischen Markt. Der Crossover, der sich als Kombi aus Coupe und SUV versteht...
    • Nissan Skyline

      Nissan Skyline: Eigentlich müsste doch jeder den Nissan skyline kennen seinen großen auftritt hat er ja eigentlich in 2Fast 2Furious der silberne mit dem blauen...
    Oben