Nissan Serena, Elektrik spinnt

Diskutiere Nissan Serena, Elektrik spinnt im Nissan Serena Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Bei meinem Serena spinnt die Elektrik seitdem er in der Werkstatt war. Und zwar geht das Warnblinklicht unkontrolliert an und die Warnleuchten...
U

Unregistriert

Gast
Bei meinem Serena spinnt die Elektrik seitdem er in der Werkstatt war. Und zwar geht das Warnblinklicht unkontrolliert an und die Warnleuchten (Motorwarnleuchte, Handbremsleuchte) geht auch unkontrolliert an. Haben die da in der Werkstatt gepfuscht?
 
Thema:

Nissan Serena, Elektrik spinnt

Sucheingaben

nissan serena airbag lampe blinkt

,

nissan serena tuning

,

nissan serena airbaglampe blinkt

,
Elektrik Nissan Serena
, nissan almera tino motorkontrollleuchte, nissan serena airbag blinkt, motorkontrollleuchte nissan almera tino, forum nissan serena, kontrolllampe bei nissam serena leuchtet bei fahrt, airbag warnlampe von nissan serena, problem airbag warnlampe nissan serena, warnblinker airbag nissan serena, wie kann man airbag warnlampe von nissan serena machen, nissan almera warnblinkschalter leuchtet nicht, nissan almera tino motorkontrolllampe, nissan tino alle kontrollleuchten, nissan almera tino motorwarnleute brennt, Kontrollleuchten des nissan micra acenta 2011, nissan serena probleme keine licht, hintergrundbeleuchtung nissan serena, airbaglampe leuchtet almera tino, motorleuchte nissan almera tino, nissan serena airbaglampe leuchtet, instrumentenleuchte nissan serena, almera tino warnleuchten bei fahrt alle an

Nissan Serena, Elektrik spinnt - Ähnliche Themen

  • Nissan Navara NP300 turbolader

    Nissan Navara NP300 turbolader: Hallo bin neu hier und hätte mal ne Frage .Hat hier schon jemand den Turbolader am NP300 D22 A Kingcab 2,5 D 98 kw selber gewechselt und könnte...
  • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

    Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
  • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

    Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
  • Nissan Note BJ 2010 - Heckklappe öffnet nicht

    Nissan Note BJ 2010 - Heckklappe öffnet nicht: Hallo Leute, an meinem Nissan Note BJ 2010 öffnet die Heckklappe nicht mehr. Alle anderen Türen funktionieren tadellos. Ich vermute einen...
  • Nissan Serena verliert Benzin?

    Nissan Serena verliert Benzin?: Hallo, mein Tank geht in letzter Zeit immer oft schnell leer, jetzt hab ich gestern eine kleine Benzinpfütze unter dem Auto endeckt. Kann das...
  • Ähnliche Themen

    • Nissan Navara NP300 turbolader

      Nissan Navara NP300 turbolader: Hallo bin neu hier und hätte mal ne Frage .Hat hier schon jemand den Turbolader am NP300 D22 A Kingcab 2,5 D 98 kw selber gewechselt und könnte...
    • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

      Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
    • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

      Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
    • Nissan Note BJ 2010 - Heckklappe öffnet nicht

      Nissan Note BJ 2010 - Heckklappe öffnet nicht: Hallo Leute, an meinem Nissan Note BJ 2010 öffnet die Heckklappe nicht mehr. Alle anderen Türen funktionieren tadellos. Ich vermute einen...
    • Nissan Serena verliert Benzin?

      Nissan Serena verliert Benzin?: Hallo, mein Tank geht in letzter Zeit immer oft schnell leer, jetzt hab ich gestern eine kleine Benzinpfütze unter dem Auto endeckt. Kann das...
    Oben