Nissan ruft knapp 600.000 Autos zurück

Diskutiere Nissan ruft knapp 600.000 Autos zurück im Nissan News Forum im Bereich Nissan Forum; Aufgrund von Rostproblemen an der Lenkung und wackeligen Batterie-Klemmen ruft Nissan in den USA, Südamerika und Afrika insgesamt rund 600.000...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Aufgrund von Rostproblemen an der Lenkung und wackeligen Batterie-Klemmen ruft Nissan in den USA, Südamerika und Afrika insgesamt rund 600.000 Autos zur Nachbesserung.

An den Modellen Frontier und Xterra, die in der Zeit von 2001-2008 in den USA und Brasilien produziert wurden, besteht ein Rostproblem an der Lenkung, der im schlimmsten Fall zum Bruch der Lenkung führen kann. Betroffen sind bei beiden Modellen insgesamt rund 586.000 Fahrzeuge.

Auch beim Sentra gibt es Probleme.Ca. 18.500 Modelle, die dieses Jahr in Brasilien produziert wurden haben ein Problem an der Batterieklemme. Das kann dazu führen, daß das Auto schlechter anspringt bzw. bei niedrigen Geschwindigkeiten sogar aus geht.
 
Thema:

Nissan ruft knapp 600.000 Autos zurück

Sucheingaben

auto

Nissan ruft knapp 600.000 Autos zurück - Ähnliche Themen

  • Nissan Navara NP300 turbolader

    Nissan Navara NP300 turbolader: Hallo bin neu hier und hätte mal ne Frage .Hat hier schon jemand den Turbolader am NP300 D22 A Kingcab 2,5 D 98 kw selber gewechselt und könnte...
  • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

    Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
  • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

    Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
  • Nissan Note BJ 2010 - Heckklappe öffnet nicht

    Nissan Note BJ 2010 - Heckklappe öffnet nicht: Hallo Leute, an meinem Nissan Note BJ 2010 öffnet die Heckklappe nicht mehr. Alle anderen Türen funktionieren tadellos. Ich vermute einen...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben