Nissan Primera Acenta

Diskutiere Nissan Primera Acenta im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Biete einen Nissan Primera Acenta 1,8 dCi (Diesel), 88 KW, Bj. 10.2004 mit Gesamtlaufleistung von 13.144 Km. Der Wagen besitzt Navi, Alufelgen...
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Biete einen Nissan Primera Acenta 1,8 dCi (Diesel), 88 KW, Bj. 10.2004 mit Gesamtlaufleistung von 13.144 Km.
Der Wagen besitzt Navi, Alufelgen, CD-Player, Kamera für Rückwertsgang. Ansonsten noch was das Acenta Model vorsieht.
Farbe: Silbergrau

Preis: VB 16999€

Da ich den Wagen im Auftrag einer guten Freundin verkaufe, bitte bei Intresse PN oder Mail an mich.

E-Mail ---> paseosd@aol.com



 
A

AB12398

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
62
wo steht der Wagen?

Liesse sich am Preis noch etwas machen?
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
die karre sieht ja echt mal geil aus!

aber knapp 17000 euro ist mir ein wenig viel zu viel ^^
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
dann rück mal raus mit dem min preis.-..
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Also wenn ernstes Intresse besteht, gebe ich per PN oder Mail die Telefonnummer der Frau frei.
 
A

AB12398

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
62
Original von Paseofreak
Also wenn ernstes Intresse besteht, gebe ich per PN oder Mail die Telefonnummer der Frau frei.
Das mit dem Interesse kommt darauf an, wo der min. Preis ist. Ist das ein Navi auf dem 2. Bild?
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Dürfe das Navi sein. Ich kenne den Wagen selbst nicht so genau. Hast PN ;)
 
A

AB12398

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
62
Original von Paseofreak
Dürfe das Navi sein. Ich kenne den Wagen selbst nicht so genau. Hast PN ;)
der Min.Preis erscheint mir relativ hoch. Da ich nicht ungedingt um die Ecke bin, muss ich es mir vorher genau überlegen. Aber ich behalte das Angebot mal im Auge.
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Das ist i.O.. Melde Dich einfach wenn es positiv ausfällt ;)
 
A

AB12398

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
62
hat der Wagen irgendwelche Beschädigungen oder war er mal in einen Unfall verwickelt?
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Nein, der Wagen ist in einen einwandreien Zustand.
 
A

AB12398

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
62
Wielang hat der Wagen noch TÜV?
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
1 Jahr, da Neuwagen 3 Jahre Tüv haben ;)
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
darf man fragen aus welchem grund der verkauft werden soll?
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Traurige Geschichte. Der Wagen gehörte Ihm. ----> http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=92916&sid=

Oder hier die kurz Version ;)
Ganz kurz. Ihr Mann ging wegen einer Leisten OP ins Krankenhaus. Nen Tag nach der OP stellten Sie fest, das Sie den Dünndarm verletzt hatten, Not OP. 3 Tage später Bauchdecke aufgeblatzt, da Darm wieder geplatzt, Not OP. Später verlegt nach Aachen, wieder Not OP. 2 Tage später erlagt er dem Ihn zugefügten verletzungen. Alles wegen einer Leisten OP. Nun, das Auto war Ihm.
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
ach du heilige sch...

das ist echt verdammt hart!

mein beileid
 
G

GiZzMo

Gast
OOOOOOHHHHHHH. Paseofreak Du hast ja mal erwähnt das Ihr da ne Geschichte habt. Aber das daß so hart war hätte ich nicht gedacht.

8o
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
also gehört das auto der frau von ihm?!
 
Thema:

Nissan Primera Acenta

Sucheingaben

auto

,

kann man bei nissan primera acenta einen anderen cd spieler einbauen?

,

primera acenta preisliste

,
Nissan Primera CD spieler ausbauen
, nissan primera cd-player ausbauen

Nissan Primera Acenta - Ähnliche Themen

  • Nissan Primera P12 2.0 Kühlmittelverlust

    Nissan Primera P12 2.0 Kühlmittelverlust: Hallo, bin seit ca. 2 Wochen Besitzer eines Nissan Primeras P12 2.0 Benziner mit 130.000km. Leider unglücklich da ich festgestellt habe das er...
  • Nissan primera p11 Optik Tuning

    Nissan primera p11 Optik Tuning: Hallo liebe Nutzer, Ich habe ein kleines Problem ich habe meinen Primera im laufe der Jahre etwas aufgebaut und irgendwann ist ein Unfall passiert...
  • Suche Datenblatt für Nissan Primera P12 aus Japan

    Suche Datenblatt für Nissan Primera P12 aus Japan: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Datenblatt oder auch CoC Certificate (eine Kopie würde ausreichen) für einen 2003er Nissan Primera P12 aus...
  • Nissan Primera P11 Klemme 15 Relai

    Nissan Primera P11 Klemme 15 Relai: Hallo, weiss jemmand zufällig wo ich das Relai für Geschaltetes Plus (klemme 15) finde? vorne im motorraum sind alle beschrieben da ist es nicht...
  • nissan primera treveller wp12

    nissan primera treveller wp12: Bitte um Sicherungsbelegung jeder einzelnen Sicherung
  • Ähnliche Themen

    • Nissan Primera P12 2.0 Kühlmittelverlust

      Nissan Primera P12 2.0 Kühlmittelverlust: Hallo, bin seit ca. 2 Wochen Besitzer eines Nissan Primeras P12 2.0 Benziner mit 130.000km. Leider unglücklich da ich festgestellt habe das er...
    • Nissan primera p11 Optik Tuning

      Nissan primera p11 Optik Tuning: Hallo liebe Nutzer, Ich habe ein kleines Problem ich habe meinen Primera im laufe der Jahre etwas aufgebaut und irgendwann ist ein Unfall passiert...
    • Suche Datenblatt für Nissan Primera P12 aus Japan

      Suche Datenblatt für Nissan Primera P12 aus Japan: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Datenblatt oder auch CoC Certificate (eine Kopie würde ausreichen) für einen 2003er Nissan Primera P12 aus...
    • Nissan Primera P11 Klemme 15 Relai

      Nissan Primera P11 Klemme 15 Relai: Hallo, weiss jemmand zufällig wo ich das Relai für Geschaltetes Plus (klemme 15) finde? vorne im motorraum sind alle beschrieben da ist es nicht...
    • nissan primera treveller wp12

      nissan primera treveller wp12: Bitte um Sicherungsbelegung jeder einzelnen Sicherung
    Oben