Nissan Patrol y61 Dieselpartikelfilter

Diskutiere Nissan Patrol y61 Dieselpartikelfilter im Nissan Patrol GR Y61 Forum Forum im Bereich Nissan Patrol Forum; Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Patrol 2.8 TDI, Bj. 98, gekauft. Dieser wurde bereits vom Vorbesitzer mit einem Oxykat auf Euro 3...
D

dl2ecc

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.04.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Monaten einen Patrol 2.8 TDI, Bj. 98, gekauft.
Dieser wurde bereits vom Vorbesitzer mit einem Oxykat auf Euro 3 umgerüstet.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Lieferanten, der mir für das Auto einen
Dieselpartikelfilter anbietet. Dann könnte ich den Wagen auf Euro 4 zulassen.

Wer hat seinen Y61 schon umgerüstet ?

Danke für die Tipps

Gruss
Wolfgang
 
Thema:

Nissan Patrol y61 Dieselpartikelfilter

Nissan Patrol y61 Dieselpartikelfilter - Ähnliche Themen

  • Nissan Patrol y61 / ZD30 / Stirnrad Schraube

    Nissan Patrol y61 / ZD30 / Stirnrad Schraube: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe einen Nissan Patrol y61. Das Zwischenrad war gebrochen bei mir. Diese besteht aus 3 Teilen. Ich...
  • Nissan Patrol GR II ABS spricht bei niedriger Geschwindigkeit an

    Nissan Patrol GR II ABS spricht bei niedriger Geschwindigkeit an: Hallo, Ich hab ein Patrol Gr II Y61 Bj98, seit neustem spricht beim bremsen vorne rechts das ABS an wenn der Wagen ca 20KMH und darunter fährt...
  • Nissan Patrol Bauj. 1987

    Nissan Patrol Bauj. 1987: Gesucht wird ein Zündverteiler für Nissan Patrol , Bauj. 1987 mit 2,8 Ltr. 6 Zyl. Ottmotor. Tel. 0174 32 42 666
  • Nissan Patrol y 61

    Nissan Patrol y 61: Wer kann mir helfen? Wenn mein Auto Warm ist springt er schlecht bzw. gar nicht an.
  • Nissan Patrol 2.8 Y61 Motoranleitung

    Nissan Patrol 2.8 Y61 Motoranleitung: Weiß jemand wo man sich motoranleitung downloaden kann?:(
  • Ähnliche Themen

    Oben