Nissan Pathfinder Kauf

Diskutiere Nissan Pathfinder Kauf im Nissan Pathfinder II R51 Forum Forum im Bereich Nissan Pathfinder Forum; Mein Nachbar hat einen sehr schönen Nissan-Pathfinder EZ: 2005 ca 60,000 Km gefahren, wo ich mich dafür interessirt habe!! Nun sein Angebot für...
V

vseeid

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
1
Mein Nachbar hat einen sehr schönen Nissan-Pathfinder EZ: 2005 ca 60,000 Km gefahren, wo ich mich dafür interessirt habe!!
Nun sein Angebot für 18,000 Euro.
Das Auto hat sehr viel extras und sehr sauber!!, kann jemand mir raten, ob das in Ordnung ist?? oder zu teuer!!

Vielen Dank
 
Thema:

Nissan Pathfinder Kauf

Sucheingaben

nissan pathfinder kaufen worauf achten

,

nissan pathfinder r51 forum

,

auto

,
allradfunktion pathfinder r51
, nissan pathfinder 2006 worauf muss kauf achten, nissan pathfinder fahranfänger, nissan pathfinder 2006 erfahrungsberichte, pathfinder forum erfahrungsberichte, nissan pathfinder worauf beim kauf achten, nissan pathfinder beachten bein kauf, nissan pathfinder bj 2005 erfahrung, allrad kaufen pathfinder forum tip, zu verkaufen nissan pathfinder, Autoforum Nissan Pathfinder 2005, wo kriege ich nissan pathfinder günstig, nissa pathfinder was beachten beim kauf, forum nissan pathfinder kaufen, originalfelgen für nissan pathfinder wie teuer, nissan pathfinder 2005 forum, erfahrung pathfinder r51, alu raeder für pathfinder, nissan pathfinder r51 worauf achten

Nissan Pathfinder Kauf - Ähnliche Themen

  • Nissan Navara NP300 turbolader

    Nissan Navara NP300 turbolader: Hallo bin neu hier und hätte mal ne Frage .Hat hier schon jemand den Turbolader am NP300 D22 A Kingcab 2,5 D 98 kw selber gewechselt und könnte...
  • Nissan Pathfinder stellt während der Fahrt Motor ab

    Nissan Pathfinder stellt während der Fahrt Motor ab: Haben mit unserem Nissan Pathfinder ein grosses Problem. Während der Fahrt stellt er den Motor aus. er springt aber auch gleich wieder an. Er...
  • elektronikproblem bei Nissan Pathfinder

    elektronikproblem bei Nissan Pathfinder: bei meinen Nissan Pathfinder dessen stolzer Besitzer ich erst seit einigen Wochen bin stellte ich bei einer Nachtfahrt fest , das die Beleuchtung...
  • Nissan Pathfinder 22'' Alufelgen

    Nissan Pathfinder 22'' Alufelgen: Hallo leute hat jemand vielleicht günstige 22'' Alufelgen mit Reifen egal welche Farbe für ein Nissan Pathfinder (R51) BJ 2006 BIS 2000 EURO ---...
  • hat jemand 22'' Alufelgen Günstig für Nissan Pathfinder R51

    hat jemand 22'' Alufelgen Günstig für Nissan Pathfinder R51: Hallo leute hat jemand vielleicht günstige 22'' Alufelgen egal welche Farbe für ein Nissan Pathfinder (R51) BJ 2006 --- Diesel ---...
  • Ähnliche Themen

    • Nissan Navara NP300 turbolader

      Nissan Navara NP300 turbolader: Hallo bin neu hier und hätte mal ne Frage .Hat hier schon jemand den Turbolader am NP300 D22 A Kingcab 2,5 D 98 kw selber gewechselt und könnte...
    • Nissan Pathfinder stellt während der Fahrt Motor ab

      Nissan Pathfinder stellt während der Fahrt Motor ab: Haben mit unserem Nissan Pathfinder ein grosses Problem. Während der Fahrt stellt er den Motor aus. er springt aber auch gleich wieder an. Er...
    • elektronikproblem bei Nissan Pathfinder

      elektronikproblem bei Nissan Pathfinder: bei meinen Nissan Pathfinder dessen stolzer Besitzer ich erst seit einigen Wochen bin stellte ich bei einer Nachtfahrt fest , das die Beleuchtung...
    • Nissan Pathfinder 22'' Alufelgen

      Nissan Pathfinder 22'' Alufelgen: Hallo leute hat jemand vielleicht günstige 22'' Alufelgen mit Reifen egal welche Farbe für ein Nissan Pathfinder (R51) BJ 2006 BIS 2000 EURO ---...
    • hat jemand 22'' Alufelgen Günstig für Nissan Pathfinder R51

      hat jemand 22'' Alufelgen Günstig für Nissan Pathfinder R51: Hallo leute hat jemand vielleicht günstige 22'' Alufelgen egal welche Farbe für ein Nissan Pathfinder (R51) BJ 2006 --- Diesel ---...
    Oben