Nissan Note Motorkontrollleuchte gelb
Diskutiere Nissan Note Motorkontrollleuchte gelb im Nissan Note Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Grüß euch,
bei meinem Nissan Note 2013 leuchtet trotz Wechsel beider Lambdasonden die Motorkontrollleuchte gelb. Fehler P0240 würde ausgelesen...
Grüß euch,
bei meinem Nissan Note 2013 leuchtet trotz Wechsel beider Lambdasonden die Motorkontrollleuchte gelb. Fehler P0240 würde ausgelesen.
Ein Mechaniker meint, ist ein Dauerfehler aber solange der Wagen ruhig fährt ist es kein Problem.
Der nächste Mechaniker meint, sofort den Katalysator tauschen.
Wer hat auch solch eine Erfahrung gemacht und welche Tipps habt ihr für mich.
Besten Dank im Voraus.
Thema:
Nissan Note Motorkontrollleuchte gelb
Nissan Note BJ 2010 - Heckklappe öffnet nicht: Hallo Leute,
an meinem Nissan Note BJ 2010 öffnet die Heckklappe nicht mehr.
Alle anderen Türen funktionieren tadellos.
Ich vermute einen...
Nissan Note Sitze: Besteht die Möglichkeit im Nissan Note die Kopfstützen auch nach vorne oder hinten zu verstellen?
sicherungsbelegung nissan note: seid gestern ist mein Autoradio(navi) schwarz welche Sicherung könnte dies sein (an welchem Platz)
Vordere Stossstange beim Nissan Note, Bj. 2009 demontieren.: Hallo Zusammen
Ich bin Heinz1. Wie kann man die vordere Stossstange, beim Nissan Note, Bj. 2009, ausbauen?
Werkstatthandbuch Nissan Note: Tach,
ich such für meinen Note das Werkstatthandbuch. Gibt es sowas überhaupt oder hat man Pech gehabt wenn man mal selbst was reparieren will?
-
Nissan Note BJ 2010 - Heckklappe öffnet nicht: Hallo Leute,
an meinem Nissan Note BJ 2010 öffnet die Heckklappe nicht mehr.
Alle anderen Türen funktionieren tadellos.
Ich vermute einen...
-
Nissan Note Sitze: Besteht die Möglichkeit im Nissan Note die Kopfstützen auch nach vorne oder hinten zu verstellen?
-
sicherungsbelegung nissan note: seid gestern ist mein Autoradio(navi) schwarz welche Sicherung könnte dies sein (an welchem Platz)
-
Vordere Stossstange beim Nissan Note, Bj. 2009 demontieren.: Hallo Zusammen
Ich bin Heinz1. Wie kann man die vordere Stossstange, beim Nissan Note, Bj. 2009, ausbauen?
-
Werkstatthandbuch Nissan Note: Tach,
ich such für meinen Note das Werkstatthandbuch. Gibt es sowas überhaupt oder hat man Pech gehabt wenn man mal selbst was reparieren will?
Tipps & Tricks für Nissan Note E12