Nissan Note BJ 2010 - Heckklappe öffnet nicht

Diskutiere Nissan Note BJ 2010 - Heckklappe öffnet nicht im Nissan Note Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Hallo Leute, an meinem Nissan Note BJ 2010 öffnet die Heckklappe nicht mehr. Alle anderen Türen funktionieren tadellos. Ich vermute einen...
T

thomas77

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.01.2023
Beiträge
1
Hallo Leute,

an meinem Nissan Note BJ 2010 öffnet die Heckklappe nicht mehr.
Alle anderen Türen funktionieren tadellos.

Ich vermute einen Kabelbruch. Was kann ich tun? Wie kann ich das selbstständig lösen?
Habt oder kennt Ihr ein gutes YouTube Tutorial Video.

Danke für nützliche Tipps im Voraus.

Grüße Thomas
 
Thema:

Nissan Note BJ 2010 - Heckklappe öffnet nicht

Nissan Note BJ 2010 - Heckklappe öffnet nicht - Ähnliche Themen

  • Nissan Note Sitze

    Nissan Note Sitze: Besteht die Möglichkeit im Nissan Note die Kopfstützen auch nach vorne oder hinten zu verstellen?
  • sicherungsbelegung nissan note

    sicherungsbelegung nissan note: seid gestern ist mein Autoradio(navi) schwarz welche Sicherung könnte dies sein (an welchem Platz)
  • Vordere Stossstange beim Nissan Note, Bj. 2009 demontieren.

    Vordere Stossstange beim Nissan Note, Bj. 2009 demontieren.: Hallo Zusammen Ich bin Heinz1. Wie kann man die vordere Stossstange, beim Nissan Note, Bj. 2009, ausbauen?
  • Werkstatthandbuch Nissan Note

    Werkstatthandbuch Nissan Note: Tach, ich such für meinen Note das Werkstatthandbuch. Gibt es sowas überhaupt oder hat man Pech gehabt wenn man mal selbst was reparieren will?
  • Besondere ‚NOTE’ von Nissan // Geräumiger Familienwagen mit Styling

    Besondere ‚NOTE’ von Nissan // Geräumiger Familienwagen mit Styling: Der neue Nissan NOTE ist ein geräumiger Kompakter, der ein flexibles Innenraumkonzept mit ausdrucksstarkem Styling und sportlicher Note vereint...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan Note E12
    Oben