Nissan Navara D40 Kupplung und Heckstossstange

Diskutiere Nissan Navara D40 Kupplung und Heckstossstange im Nissan Navara Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Hallo! Fahre zur Zeit einen Nissan Navara D40 Bj.3.2008 Ich habe bei 32-33000 eine Einscheibenkupplung eingebaut be kommen.Jetzt bei 52000 ist...
U

Unregistriert

Gast
Hallo!
Fahre zur Zeit einen Nissan Navara D40 Bj.3.2008 Ich habe bei 32-33000 eine Einscheibenkupplung eingebaut be
kommen.Jetzt bei 52000 ist sie auch wieder hinüber und angeblich würde Nissan keinen Austausch mehr bezahlen.
(Händleraussage) wenn diese Aussage zutrifft werde ich den Nissan verkaufen und mir ein anderes Fabrikat zulegen.
Stossstange wurde in der Garantie 3mal ausgewechselt,Rostfrass ohne Ende.
 
Thema:

Nissan Navara D40 Kupplung und Heckstossstange

Sucheingaben

NISSAN Navara forum

,

nissan navara rost

,

nissan d40 motorschaden

,
nissan navara d40 rost
, nissan navara forum probleme, Kupplung Nissan Navara D40, nissan navara probleme, nissan navara d40 kupplung forum, nissan navara d40 kupplung, navara forum, nissan navara d40 forum, heckstoßstange für nissan navara, NAVARA d40 probleme, nissan navara d40 motorschaden, nissan navara baujahr 2008, Nissan Navara sicherungsbelegung, nissan navara 2008 Erfahrungen, gebraucht teile nissan navara bj 2008, nissan navara probleme motor, Erfahrungen mit Nissan Navara D 40, nissan d 40 probleme, navara d40 rost, sicherungskasten nissan navara d40, nissan navara kupplung ersetzen aw, Nissan navara d40 Stoßstange hinten

Nissan Navara D40 Kupplung und Heckstossstange - Ähnliche Themen

  • Nissan Navara D40 mehr Leistung in Rechtskurven?

    Nissan Navara D40 mehr Leistung in Rechtskurven?: Hallo, Ich fahre einen Nissan Navara D40 Baujahr 2006. Letztes Jahr habe ich eine Leistungsoptimierung machen lassen, danach keine Probleme...
  • Nissan Navara D40 2.5 Baujahr 2014 , Handbuch

    Nissan Navara D40 2.5 Baujahr 2014 , Handbuch: Hallo habe einen Nissan Navara D40 , 2.5 l , 190PS , Baujahr 2014 Double Cap benötige ein Handbuch und Werkstattbuch in Deutsch , war leider nicht...
  • Kennzeichenbeleuchtung Nissan Navara D40 Bj 2009

    Kennzeichenbeleuchtung Nissan Navara D40 Bj 2009: Hi, Habe die Abdeckung der Kennzeichenbeleuchtung hinten rechts verloren. Frage: Wo (welcher Schrottplatz) hat günstig Ersatz ? Neuteil komplett...
  • Nissan Navara D40 Maßepunke 6 Stück

    Nissan Navara D40 Maßepunke 6 Stück: hallo lt. meiner Werkstatt bzw. dessen PC wurde der fehler "Massepunkte überprüfen" festgestellt, weiß wer wo ich diese finde? danke hierfür schon...
  • Defekte Zentralverriegelung bei Nissan Navara D40 Bj. 2007

    Defekte Zentralverriegelung bei Nissan Navara D40 Bj. 2007: Hallo D40 Fahrer, kann mir jemand weiterhelfen bei o. g. NICHT-Funktion? Seit ein Paar Monaten kann ich weder über das Elektronische...
  • Ähnliche Themen

    • Nissan Navara D40 mehr Leistung in Rechtskurven?

      Nissan Navara D40 mehr Leistung in Rechtskurven?: Hallo, Ich fahre einen Nissan Navara D40 Baujahr 2006. Letztes Jahr habe ich eine Leistungsoptimierung machen lassen, danach keine Probleme...
    • Nissan Navara D40 2.5 Baujahr 2014 , Handbuch

      Nissan Navara D40 2.5 Baujahr 2014 , Handbuch: Hallo habe einen Nissan Navara D40 , 2.5 l , 190PS , Baujahr 2014 Double Cap benötige ein Handbuch und Werkstattbuch in Deutsch , war leider nicht...
    • Kennzeichenbeleuchtung Nissan Navara D40 Bj 2009

      Kennzeichenbeleuchtung Nissan Navara D40 Bj 2009: Hi, Habe die Abdeckung der Kennzeichenbeleuchtung hinten rechts verloren. Frage: Wo (welcher Schrottplatz) hat günstig Ersatz ? Neuteil komplett...
    • Nissan Navara D40 Maßepunke 6 Stück

      Nissan Navara D40 Maßepunke 6 Stück: hallo lt. meiner Werkstatt bzw. dessen PC wurde der fehler "Massepunkte überprüfen" festgestellt, weiß wer wo ich diese finde? danke hierfür schon...
    • Defekte Zentralverriegelung bei Nissan Navara D40 Bj. 2007

      Defekte Zentralverriegelung bei Nissan Navara D40 Bj. 2007: Hallo D40 Fahrer, kann mir jemand weiterhelfen bei o. g. NICHT-Funktion? Seit ein Paar Monaten kann ich weder über das Elektronische...
    Tipps & Tricks für Nissan Navara D21, Nissan Navara D22, Nissan Navara D40
    Oben