Nissan Micra startet nicht

Diskutiere Nissan Micra startet nicht im Nissan Micra I K10 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hallo! Mein Nissan Micra K10 Baujahr 1990 startet erst nach 8 bis 10 mal drurchdrehen. Kerzen und Zündverteiler sind Okay. Woran könnte es...
M

Meika

Gast
Hallo!

Mein Nissan Micra K10 Baujahr 1990 startet erst nach 8 bis 10 mal drurchdrehen. Kerzen und Zündverteiler sind Okay.

Woran könnte es liegen?

Meika
 
Thema:

Nissan Micra startet nicht

Sucheingaben

nissan micra startet nicht

,

nissan micra k11 kein zündfunke

,

micra startet nicht

,
nissan micra kein zündfunke
, http://www.autoexperience.de/nissan-micra-forum/5132-nissan-micra-startet.html, nissan micra k11 startet nicht, nissan micra forum, nissan micra startet nicht mehr , nissan micra Baujahr 1990, nissan micra k11 ohne zündfunken, nissan startet nicht, Startprobleme bei Hitze Micra, nissan micra k10 startproblem, Nissan Micra Startet schwer, micra k11 kein zündfunke, kein funke nissan micra k11, micra k12 hat kein zündfunke, nissan micra k11 zündfunken, nissan micra k10 kein zündfunke, f, nv 200 startprobleme, micra k11 startet nicht anlasser ist ok, nissa micra startet schlecht, nissan Micra K10 geht immer aus, micra nissan startet bei hitze nicht

Nissan Micra startet nicht - Ähnliche Themen

  • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

    Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen: Die vorderen Querlenker sind erneuert,der geradeauslauf ist einwandfrei(Spureinstellung somit i.O.)Das Lenkrad ist warum auch immer nicht exakt in...
  • gasfederstab vom kofferraumdeckel auswechseln nissan micra c&c

    gasfederstab vom kofferraumdeckel auswechseln nissan micra c&c: wer kann mir helfen
  • Nissan Micra k12 Felegn

    Nissan Micra k12 Felegn: Hallo, Bin derzeit auf der suche nach Kompletträdern für den K12 Laut lochkreis.de passen Felgen von Renault bzw. Dacia. Hab jetzt mal welche...
  • Ähnliche Themen

    Oben