Nissan Micra K10 Kraftstoffleitungen (Hartkunststoff)

Diskutiere Nissan Micra K10 Kraftstoffleitungen (Hartkunststoff) im Nissan Micra I K10 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hallo, eine Freundin von mir hat einen Nissan Micra K10 und folgendes Problem. Tüv sagt Kraftstoffleitungen seien korrosionsgeschwächt. Nissan...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, eine Freundin von mir hat einen Nissan Micra K10 und folgendes Problem.

Tüv sagt Kraftstoffleitungen seien korrosionsgeschwächt. Nissan sagt Kraftstoffleitungen sind aus Hartkunststoff und können nicht porös werden, höchstens der Unterbodenschutz etc der über den Leitungen aufgetragen wurde. Was sollen wir tun? Einfach dick Unterbodenschutz auf die Leitungen tun? Der Tüv lässt sich ja nichts sagen.

Außerdem hat die Fahrertüre spiel. Hat jmd Erfahrung mit einem größeren Bolzen für die Scharniere? Oder besser ne Tür auf dem Schrott holen? Danke
 
M

miami lots

Gast
welches BJ bzw EZ hat dein K10 denn? bei mir ist es auf jeden fall eine metallleitung gewesen, K10 EZ 4/98. und teuer war es auch nicht, in der nissan werkstatt hat das 400€ gekostet. alle.
 
Thema:

Nissan Micra K10 Kraftstoffleitungen (Hartkunststoff)

Sucheingaben

micra k10 tuning

Nissan Micra K10 Kraftstoffleitungen (Hartkunststoff) - Ähnliche Themen

  • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

    Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen: Die vorderen Querlenker sind erneuert,der geradeauslauf ist einwandfrei(Spureinstellung somit i.O.)Das Lenkrad ist warum auch immer nicht exakt in...
  • Nissan Micra K10 Anleitung für Motor ausbauen

    Nissan Micra K10 Anleitung für Motor ausbauen: Hallo ich begüsse euch suche eine Anleitung zum Ausbauen eines Nissan Micra K10 Motors 1,2l 54Ps habe zwar ein Werkstatthandbuch im Internet...
  • Verkaufe Nissan Micra K10 Super S

    Verkaufe Nissan Micra K10 Super S: Hallo Leute! Ich möchte Euch an dieser Stelle meinen Micra K10 Super S zum Verkauf anbieten. Da das Fahrzeug z.Zt. keinen TÜV mehr hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben