Nissan Micra 160SR

Diskutiere Nissan Micra 160SR im Nissan News Forum im Bereich Nissan Forum; hier gehts zum Bericht: Micra 160SR
Thema:

Nissan Micra 160SR

Nissan Micra 160SR - Ähnliche Themen

  • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

    Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen: Die vorderen Querlenker sind erneuert,der geradeauslauf ist einwandfrei(Spureinstellung somit i.O.)Das Lenkrad ist warum auch immer nicht exakt in...
  • gasfederstab vom kofferraumdeckel auswechseln nissan micra c&c

    gasfederstab vom kofferraumdeckel auswechseln nissan micra c&c: wer kann mir helfen
  • Verkaufe Nissan Micra 160SR 110PS mit 18" Alufelgen TOP OPTIK

    Verkaufe Nissan Micra 160SR 110PS mit 18" Alufelgen TOP OPTIK: Erstzulassung 02/2006 Kilometerstand 18600 Kraftstoff Benzin kW/PS 81/110 Außenfarbe Schwarz metallic Innenfarbe Schwarz Getriebeart...
  • Ähnliche Themen

    Oben