Nissan K11 60PS

Diskutiere Nissan K11 60PS im Nissan Micra II K11 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hallo ich habe das Problem wenn der Motor kalt ist u. ich starte den wagen im leerlauf laüft er die ersten Sekunden mit erhöhter drehzahl nach...
U

Unregistriert

Gast
Hallo ich habe das Problem wenn der Motor kalt ist u. ich starte den wagen im leerlauf laüft er die ersten Sekunden mit erhöhter drehzahl nach wenigen Sekunden geht er von der drehzahl runter der Motor laüft dann unrund wenn ich dann gas gebe kann sein er verschlugt sich u.geht aus od.er nimmt sich Zeit bis er Gas annimmt wenn er warm ist laüft er gut nur im Leerlauf auch nicht sauber rund
 
Thema:

Nissan K11 60PS

Nissan K11 60PS - Ähnliche Themen

  • Nissan Micra K11 zeigt Motorkontrollleucht an

    Nissan Micra K11 zeigt Motorkontrollleucht an: Hallo Ihr lieben bei meinem Nissan Micra leuchtet immer wieder die Motorkontrollleuchte, ich war schon oft in der Werkstatt damit und jedes mal...
  • Nissan Micra K11 Motorkontrollleuchte leuchtet ständig

    Nissan Micra K11 Motorkontrollleuchte leuchtet ständig: Hallo Ihr lieben bei meinem Nissan Micra leuchtet immer wieder die Motorkontrollleuchte, ich war schon oft in der Werkstatt damit und jedes mal...
  • hintere bremsen beim nissan k11

    hintere bremsen beim nissan k11: Hallo neue bremsen hinten gemacht und eine seite packt nicht was kann ich machen??
  • [HIIIILFE] Nissan Micra K11 springt nicht mehr an!

    [HIIIILFE] Nissan Micra K11 springt nicht mehr an!: Hallo! Ich muss direkt zugeben, dass ich wahrscheinlich nicht die größte Ahnung von Autos deren Instandhaltung und so weiter habe, jedoch...
  • Probleme mit dem Abblendlicht beim Nissan Micra K11

    Probleme mit dem Abblendlicht beim Nissan Micra K11: Hallo liebe Community, schon seit längerem ärgere ich mich damit herum das dass Abblendlicht meines Nissan Micra nicht richtig funktioniert. Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben