Nissan bringt neuen Supersportwagen GT-R

Diskutiere Nissan bringt neuen Supersportwagen GT-R im Nissan News Forum im Bereich Nissan Forum; Tokio - Nissan meldet sich in der Liga der Supersportwagen zurück. Auf der Tokio Motor Show präsentierte das Unternehmen den Prototypen des neuen...
D

Denni_Lo

Gast
Tokio - Nissan meldet sich in der Liga der Supersportwagen zurück. Auf der Tokio Motor Show präsentierte das Unternehmen den Prototypen des neuen GT-R, der nach Angaben von Präsident Carlos Ghosn in Japan im Jahr 2007 auf den Markt kommen soll.

Weil von dem Zweitürer auch eine Linkslenker-Version geplant ist, soll der Wagen kurz nach der Japan- Premiere auch in den USA und in Europa auf den Markt kommen. Für Deutschland rechnet Pressesprecher Michael Bierdümpfl mit einem Verkaufsstart im Jahr 2008.
 

Anhänge

M

m3osi

Gast
Joah, sieht nicht schlecht aus aber an die Klasse von einem Skyline kommt der NIEEEEEE ran.

Der Skyline ist so ziemlich das geilste Teil was Nisan je gebaut hat.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Joah, sieht nicht schlecht aus aber an die Klasse von einem Skyline kommt der NIEEEEEE ran.

Der Skyline ist so ziemlich das geilste Teil was Nisan je gebaut hat.
ABSOLUT :) wobei die anleihen vom r34 kaum zu übersehen sind, aber so ein r34 wäre echt mein traumwagen :u_love:

mal ne blöde frage, der skyline bei gran tourismo 4, wird der eigentlich schon so gebaut? der gefällt mir mal so gar net *g*
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Welchen meinst du? Da gibt es zig Versionen.

So sieht er standart aus und das ist auch die letzte generation, die Gebaut wurde. Der Schimpft sich Nissan Skyline GT-R V-Spec NÜR II (NÜR für Nürburgring, da er speziell auf die Nordschleife abgestimmt ist und komplett dort eingestellt, erprobt etc wurde.)

bei gt4 meine ich diesen skyline:



und im reallife meine ich diesen gt-r :) der würde mir dicke langen *g*
 
M

m3osi

Gast
Das sieht stark nach der asiatischen Version aus. Vielleicht haben die schon den neuen Skyline drin. Wenn das so ist, dann gefällt mir der neue auch nicht.
 
Thema:

Nissan bringt neuen Supersportwagen GT-R

Sucheingaben

supersportwagen

Nissan bringt neuen Supersportwagen GT-R - Ähnliche Themen

  • Nissan Navara NP300 turbolader

    Nissan Navara NP300 turbolader: Hallo bin neu hier und hätte mal ne Frage .Hat hier schon jemand den Turbolader am NP300 D22 A Kingcab 2,5 D 98 kw selber gewechselt und könnte...
  • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

    Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
  • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

    Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
  • Nissan Note BJ 2010 - Heckklappe öffnet nicht

    Nissan Note BJ 2010 - Heckklappe öffnet nicht: Hallo Leute, an meinem Nissan Note BJ 2010 öffnet die Heckklappe nicht mehr. Alle anderen Türen funktionieren tadellos. Ich vermute einen...
  • Nissan Micra 55 PS bringt keine Leistung mehr

    Nissan Micra 55 PS bringt keine Leistung mehr: Hallo mein Nissan Micra 55 ps bj. 89 kommt nicht mehr auf Leistung, kaum noch über 50kmh, hoher Benzinverbrauch, beim durchtreten Gaspedal geht...
  • Ähnliche Themen

    Oben