..nimmt kein Gas mehr an !!!!!!!

Diskutiere ..nimmt kein Gas mehr an !!!!!!! im Mercedes A Klasse Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hallo zusammen, habe ein technisches Problem. Mein Auto hat plötzlich unterm fahren keine Kraftübertragung mehr - reagiert nicht auf Gas geben...
W

Wack

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.02.2012
Beiträge
1
Hallo zusammen,
habe ein technisches Problem.
Mein Auto hat plötzlich unterm fahren keine Kraftübertragung mehr - reagiert nicht auf Gas geben, geht aber auch nicht aus.
Hatte Wagen schon in einer Mercedes Werkstatt und und - keiner kommt drauf was dem Auto fehlt.
Kann mir irgendwer weiterhelfen???
 
N

NM1975

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.03.2012
Beiträge
2
Meine Eltern fahren eine A Klasse 170 cdi - Automatik. Da tritt dieses Problem auch ab und zu auf....
Gerne auch an Kreuzungen - beim rausfahren :-(

fährst du auch einen Automatik ????

bei uns wurde der Fehler auch noch nicht gefunden..... :-(
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich habe das selbe Problem.... gibt es eine Lösung ??

selbst Mercedes konnte bisher nicht helfen ...
 
D

DannyK

Gast
Aber wenn der Wagen ned ausgeht dann bekommt er ja Kraftstoff.

Leute, wie ist es denn mit der Drehzahl wenn das Problem auftritt? Was macht die? bleibt die auf Standgasniveau? Und was passiert wenn ich aufs Gaspedal geht, geht die Drehzahl hoch?
 
U

Unregistriert

Gast
Habe einen A210 Automatik Bj 2002, 120tkm. Habe genau das gleiche Problem. Stehe an der Kreuzung, will losfahren, aber nichts passiert. Sprich: Er fährt mit Standgas, egal wie weit man das Pedal runterfrückt. Kraftstofffilter ist neu, Pumpe wurde geprüft und für OK befunden.
GR RSmiuke
 
U

Unregistriert

Gast
Bei meinem auto hab ich so ein ähnliches problem. Ich schalte und plötzlich passiert nichts kann gas geben wie ich will und drehzahl bleibt unten, nach öfteren schalten funktioniert es auf einmal wieder, werkstatt konnte nix festellen:(
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,
ich habe bei meinen A 160 (W168) auch das Problem mit der Beschleunigung. Der Motor nimmt kein Gas an, wenn ich das Pedal runter drücke. Er läuft nur mit Leerlaufdrehzahl. Erst nach 2 Sec. kommt die Drehzal dann langsam hoch. Vereinzelt konnte
ich das Problem, mit Ausmachen und wieder Starten beheben. Jetzt geht das aber auch nicht mehr. Ich vermute ein Masseproblem oder Wackelkontakt. Wer kennt das Problem ?
Bitte um Infos. Bin verzweifelt. Die MB- Werkstatt findet nichts.

Bitte Infos an:
Wilfried
wav_schwarze@hotmail.com
 
U

Unregistriert

Gast
Ich hatte das gleiche problem. das ist warscheinlich das notlaufprogramm, bei mir ging er in das notlaufprogramm, weil die leitung von den bremskontakten nicht mehr in ordnung war. es führten 2 kabel zu den bremskontakten, der eine ist für den sensor (glaube war der schwarze) der andere braucht unbedinkt kontakt zu masse sonst fährt der wagen im notlaufmodus. bin ich auch nur zufällig drauf gekommen. Wenn die leitung gebrochen oder zerstört ist mein der wagen das diese leitung komplett fehlt und kann die bremsen nicht prüfen. was zur folge hat der der wagen nur noch mit notlaufeigenschaften läuft.

Es gibt bestimmt noch andere sensoren die den elch zum notlaufprogramm zwingen sie werden aber nicht als störung angezeigt :(
 
Thema:

..nimmt kein Gas mehr an !!!!!!!

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/nimmt-kein-gas-mehr-an.15519/

,

mercedes a klasse nimmt kein gas an

,

a-klasse nimmt schlecht gas an

,
a-klasse nimmt kein gas an
, Mercedes A140 nimmt kein Gas an, a klasse nimmt kein gas an, auto gibt plötzlich kein gas mehr, a-klasse nimmt kein gas mehr an, Auto reagiert nicht auf gas, auto reagiert nicht auf gas geben, mercedes a klasse automatik probleme, clio nimmt kein gas mehr an, a klasse gaspedalsensor, mercedes a 160 nimmt kein gas an, mercedes a klasse nimmt schlecht gas an, a-klasse a140 nimmt kein gas an, mercedes nimmt kein gas an, Merzdes a140 starte nicht, probleme mit der gaspedal a klasse w168, gas geben keine reaktion, mercedes a klasse nimmt kein gas mehr an, automatik nimmt kein gas an, a klasse w168 nimmt kein gas an, mercedes gibt plötzlich kein gas mehr, a klasse 140 nimmt kein gas an

..nimmt kein Gas mehr an !!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Daihatsu Move hat Zündaussetzer und nimmt kein Gas an

    Daihatsu Move hat Zündaussetzer und nimmt kein Gas an: Hallo , wer kann helfen ???????????? Mein Daihatsu Move Bj 1998 3 Zylinder hat auf einmal Zündaussetzer und nimmt kein Gas an . Was kann das sein...
  • Zafira X18XE1 AT 1999 läuft 1500 nimmt kein Gas an

    Zafira X18XE1 AT 1999 läuft 1500 nimmt kein Gas an: Hallo zusammen, der Motor (E-Gas) startet unwillig und läuft konstant 1500 rpm (warm & kalt). Nimmt kein Gas an (zappelt/ruckelt nicht mal)! Kann...
  • Opel Omega 2,2 16 v nimmt kein gas an oder geht aus

    Opel Omega 2,2 16 v nimmt kein gas an oder geht aus: Hallo manchmal (immer öfter) geht der Omega aus oder nimmt kein gas an Motordrehzahl bleibt dann bei 2000 umdrehungen stehen . Hilfe
  • Autonimmt kein Gas mehr an und bleibt nach Ausrollen stehen, Zeichen mit der Wendel l

    Autonimmt kein Gas mehr an und bleibt nach Ausrollen stehen, Zeichen mit der Wendel l: Wir haben die Drosselklappe gewechselt, das Auto fuhr 1 Woche, ist der Fehler wieder aufgetreten. Dann haben wir nur den Fühler an der...
  • Nimmt kein Gas an ohne Fehlermeldung

    Nimmt kein Gas an ohne Fehlermeldung: HALLO, wer kann helfen? Unser Terracan Diesel, Automatik, nimmt plötzlich kein Gas mehr an, geht aber nicht aus. Wenn ich ihn dann aus mache und...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mercedes A Klasse W168, Mercedes A Klasse W169, Mercedes A Klasse C169, Mercedes A Klasse W176, Mercedes A Klasse W177
    Oben