Nimmt kein Gas an ohne Fehlermeldung

Diskutiere Nimmt kein Gas an ohne Fehlermeldung im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; HALLO, wer kann helfen? Unser Terracan Diesel, Automatik, nimmt plötzlich kein Gas mehr an, geht aber nicht aus. Wenn ich ihn dann aus mache und...
U

Unregistriert

Gast
HALLO, wer kann helfen? Unser Terracan Diesel, Automatik, nimmt plötzlich kein Gas mehr an, geht aber nicht aus. Wenn ich ihn dann aus mache und wieder starte gehts ein paar Meter, dann nimmt er wieder kein Gas, ich mach ihn wieder aus, so 2-3 mal dann fährt er wieder normal. Das hat er vor ca. 8 Wochen das erste mal gemacht und heute wieder. Am Samstag war ich in der Werkstatt, kein Fehler gespeichert. Wer hat eine Idee was es sein kann? Bitte um schnelle Hilfe!!!!
 
Thema:

Nimmt kein Gas an ohne Fehlermeldung

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/nimmt-kein-gas-an-ohne-fehlermeldung.19820/

,

diesel nimmt kein gas an

,

hyundai terracan keine leistung kein fehler

,
hyundai terracan 2.9 crdi nimmt kein gas an
, keine gasannahme hyundai terracan, hyundai springt an aber nimmt kein gas, hyundai tucson nimmt gas nicht an, hyundai i40 nimmt kein gas an, x18xe1kein gas annahme, hyundai felermeldung kei gas, hyundai terracan nimmt verzögert gas an, hyundai ix35 nimmt kein gas an, hyundai terracan verliert Leistung und nimmt kein Gas an, terracan nimmt kein gas mehr an, hyundai nimmt kein gas an, hyundai i40 automatik nimmt kein gas an, hyundai diesel nimmt kein gas an, galloper nimmt kein gas an, hyundai terracan nimmt kein Gas an, terracan nimmt gas nicht an, terracan nimmt kein gas an

Nimmt kein Gas an ohne Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  • Daihatsu Move hat Zündaussetzer und nimmt kein Gas an

    Daihatsu Move hat Zündaussetzer und nimmt kein Gas an: Hallo , wer kann helfen ???????????? Mein Daihatsu Move Bj 1998 3 Zylinder hat auf einmal Zündaussetzer und nimmt kein Gas an . Was kann das sein...
  • Zafira X18XE1 AT 1999 läuft 1500 nimmt kein Gas an

    Zafira X18XE1 AT 1999 läuft 1500 nimmt kein Gas an: Hallo zusammen, der Motor (E-Gas) startet unwillig und läuft konstant 1500 rpm (warm & kalt). Nimmt kein Gas an (zappelt/ruckelt nicht mal)! Kann...
  • Opel Omega 2,2 16 v nimmt kein gas an oder geht aus

    Opel Omega 2,2 16 v nimmt kein gas an oder geht aus: Hallo manchmal (immer öfter) geht der Omega aus oder nimmt kein gas an Motordrehzahl bleibt dann bei 2000 umdrehungen stehen . Hilfe
  • Autonimmt kein Gas mehr an und bleibt nach Ausrollen stehen, Zeichen mit der Wendel l

    Autonimmt kein Gas mehr an und bleibt nach Ausrollen stehen, Zeichen mit der Wendel l: Wir haben die Drosselklappe gewechselt, das Auto fuhr 1 Woche, ist der Fehler wieder aufgetreten. Dann haben wir nur den Fühler an der...
  • megane 1 bauj 1998 Automatiknimmt kein Gas an

    megane 1 bauj 1998 Automatiknimmt kein Gas an: Hallo zusammen, brauche Eure Hilfe. Habe bei meinem Megane 1,6 Automatik das Getriebe gewechselt ( Motor und Getriebe raus, neues Getriebe...
  • Ähnliche Themen

    Oben