Niederschlagsradar von BMW

Diskutiere Niederschlagsradar von BMW im BMW News Forum im Bereich BMW Forum; BMW ist eigenen Aussagen zufolge der weltweit erste Autohersteller, der einen Niederschlagsradar für seine Kunden anbietet. Während sich andere...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
BMW ist eigenen Aussagen zufolge der weltweit erste Autohersteller, der einen Niederschlagsradar für seine Kunden anbietet. Während sich andere auf die Wettervorhersage aus Radio oder Fernsehen verlassen müssen oder einfach hoffen, dass das Wetter gut genug ist für eine Ausfahrt „oben ohne“, will BMW seinen Cabriofahrern und anderen Kunden mehr Luxus bieten. Per BMW ConnectedDrive kann man sich über das Wetter an jedem Ort in Deutschland erkundigen. Dazu werden Grafiken angezeigt.
 
Thema:

Niederschlagsradar von BMW

Sucheingaben

wettervorhersage mit bmw niederschlagsradar

,

bmw online niederschlagsradar

Niederschlagsradar von BMW - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?

    Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung, eine Sprechanlage für meine Wohnsituation anzuschaffen, um die Kommunikation zu erleichtern. Da...
  • Austausch Rückleuchte 3008 von 2011

    Austausch Rückleuchte 3008 von 2011: Wie tausche ich den Rückleuchten-Körper von meinem 3008, Bj. 2011?Wie tausche ich den Rückleuchten-Körper von meinem 3008, Bj. 2011?
  • Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon

    Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon: Hallo allerseits! Ich habe einen V50 und würde gerne meine Abblendlichter auf LED oder Xenon umstellen. Ich habe online gesehen, dass man das mit...
  • Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !

    Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !: Hallo liebe Croma Liebhaber, die vorderen Türen lassen sich nur mit Kraftaufwand von außen öffnen. Gibt es etwas wo man sich die Zerlegung der...
  • Welche Art von Fahrradträger für mein E-Bike?

    Welche Art von Fahrradträger für mein E-Bike?: Hallöchen! Ich habe mir jetzt vor ein paar Wochen ein E-Bike gekauft und muss schon sagen, dass ich davon schwer begeistert bin. Mit dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben