Nie mehr Allradprobleme

Diskutiere Nie mehr Allradprobleme im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo an Alle! Es ist vollbracht. Ich habe mir den Umbausatz für den Freilauf an der Vorderachse einbauen lassen. Das ging zügig, kostet nicht...
J

Johnny 72

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.11.2012
Beiträge
7
Hallo an Alle!
Es ist vollbracht. Ich habe mir den Umbausatz für den Freilauf an der Vorderachse einbauen lassen. Das ging zügig, kostet nicht viel und ist massive Handwerksqualität. Mit dem Bowdenzug lässt sich der Stift am vorderen Differenzial nun bequem bedienen. Auf den Fotos sieht man das Bedienteil im Fussraum noch ohne Verkleidung und den Auslöser an der Vorderachse. Danke Waterloo für die klasse Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen.
Viele Grüße ins Frankenland
Johnny


 
W

Waterloo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.07.2012
Beiträge
13
Hallo Johnny, hallo Olly!
Danke für euere positiven Reaktionen. Der Einbau hat mir sehr viel Spass gemacht, ok, über das Verlegen des Bowdenzuges werde ich nochmal nachdenken. Ich muß auch noch eine Schelle konstruieren, so das die Zugführung noch genauer ist, hat aber mit der Funktion nichts zu tun, nur Optik.
Ich hoffe, das ich nicht nur einen zufriedenen Kunden gewinnen konnte, sondern einen begeisterten. Ich wünsche Johnny alles Gute und immer absolut sicheren Allrad, und das es diesen Winter viel schneit.
Viele Grüße in den Bayrischen Wald
Waterloo
 
G

gutschiii

Benutzer
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
92
wenns bei mir soweit is meld ich mich auch :)
 
U

Udo Recker

Gast
Hallo Johnny, hallo Olly!
Danke für euere positiven Reaktionen. Der Einbau hat mir sehr viel Spass gemacht, ok, über das Verlegen des Bowdenzuges werde ich nochmal nachdenken. Ich muß auch noch eine Schelle konstruieren, so das die Zugführung noch genauer ist, hat aber mit der Funktion nichts zu tun, nur Optik.
Ich hoffe, das ich nicht nur einen zufriedenen Kunden gewinnen konnte, sondern einen begeisterten. Ich wünsche Johnny alles Gute und immer absolut sicheren Allrad, und das es diesen Winter viel schneit.
Viele Grüße in den Bayrischen Wald
Waterloo
Hallo Waterloo dein Beitrag ist zwar schon lange her, aber kann ich bei dir die Seilzugkonstruktion noch erwerben ?
Wenn ja dann bitte eine kurze Mail an ud.recker@gmx.de
viele Grüße aus dem Münsterland
Udo
 
Thema:

Nie mehr Allradprobleme

Sucheingaben

hyundai terracan vorderachse

,

nie mehr allradprobleme terracan

,

vorderachse terracan

,
allradprobleme bei terracan
, hyundai terracan was macht die freilaufkupplung, terracan Vorderachse Probleme, terracan lichtmaschine freilauf, freilaufnaben terracan, hyundai terracan freilaufnaben, freilauf hyundai, differential nachrüsten hyundai terracan, freilauf für vorderachse hyundai terracan, freilaufnaben hyundai terracan, Hyundai Terracan vorderes differential, allradprobleme, freilauf terracan

Nie mehr Allradprobleme - Ähnliche Themen

  • IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.

    IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.: Hallo, kann mir jemand helfen. Die Zentralregierung hat ein Problem. Die Sicherung war defekt und ich habe eine neue einsetzen wollen als direkt...
  • Fenster funktioniert nicht mehr

    Fenster funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Ich hab einen Peugeot 207cc und folgendes Problem. Die Scheiben gingen problemlos zu bedienen, bis vorgestern. Ich wollte die...
  • Abblendlicht beim Jumper funktioniert nicht mehr

    Abblendlicht beim Jumper funktioniert nicht mehr: Ich habe einen Citroen Jumper 2.0 120 KW, Baujahr 2017 Euro 6 Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor zwei Wochen eine neue...
  • Radio funktioniert nicht mehr

    Radio funktioniert nicht mehr: Hallo Ich habe bei meinem RT3 ein Problem. Nach dem Einschalten des Radios wird im Multifunktionsdisplay angezeigt: Aufgrund eines Internen...
  • Tacho Anzeigen funktionieren nicht mehr

    Tacho Anzeigen funktionieren nicht mehr: Hallo. Wenn ich die Zündung betätige,leuchtet rechts Öl,Ausrufezeichen und Handbremse wenn angezogen. Rechts ESP und der Motorblock. Beim starten...
  • Ähnliche Themen

    • IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.

      IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.: Hallo, kann mir jemand helfen. Die Zentralregierung hat ein Problem. Die Sicherung war defekt und ich habe eine neue einsetzen wollen als direkt...
    • Fenster funktioniert nicht mehr

      Fenster funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Ich hab einen Peugeot 207cc und folgendes Problem. Die Scheiben gingen problemlos zu bedienen, bis vorgestern. Ich wollte die...
    • Abblendlicht beim Jumper funktioniert nicht mehr

      Abblendlicht beim Jumper funktioniert nicht mehr: Ich habe einen Citroen Jumper 2.0 120 KW, Baujahr 2017 Euro 6 Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor zwei Wochen eine neue...
    • Radio funktioniert nicht mehr

      Radio funktioniert nicht mehr: Hallo Ich habe bei meinem RT3 ein Problem. Nach dem Einschalten des Radios wird im Multifunktionsdisplay angezeigt: Aufgrund eines Internen...
    • Tacho Anzeigen funktionieren nicht mehr

      Tacho Anzeigen funktionieren nicht mehr: Hallo. Wenn ich die Zündung betätige,leuchtet rechts Öl,Ausrufezeichen und Handbremse wenn angezogen. Rechts ESP und der Motorblock. Beim starten...
    Oben